Seminare Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Schulungen in Stuttgart
Die Hebelwirkung des Preises auf den Gewinn - Was sind unsere Produkte und Dienstleistungen tatsächlich wert? - Wie erhöht man Preise richtig?
Stuttgart 16.04.2019
Köln 16.04.2019
Hamburg 13.06.2019
Bremen 13.06.2019
Frankfurt 20.08.2019
Berlin 20.08.2019
Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach direkt online über unser Anmeldeformular.
Zielgruppe:
/> Geschäftsführer, Prokuristen, Vertriebsvorstände, Führungskräfte aus dem Vertrieb,
/> Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Vertrieb, Kundenbetreuung und Key-Account-Management.
Ihr Nutzen:
/> Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
/> Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
/> Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
Ihr Vorsprung:
Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar folgende S&P-Produkte:
+ S&P Tool Digitales Geschäftsmodell konzipieren
+ S&P Toolbox: Werkzeuge für die digitale Vertriebs-Praxis
+ S&P Tool "Professionelles Preismanagement"
+ Preiseinwände gezielt entkräften durch Aufbau einer einheitlichen Argumentationskette
Programm zum Seminar Marketing
Digitalisierung: Zukunft im Vertriebs- und Preismanagement
/> Auf welche Gewinn- und Werttreiber kommt es in der Praxis an?
/> Preisbereitschaft der Kunden erkennen und ausreizen
/> Chance Digitalisierung: Wie kann der Vertrieb dieDigitalisierung optimal nutzen?
/> Kommunikation 4.0: Kunden mit den richtigen Kommunikationskanälen im digitalen Vertrieb ansprechen
/> Wie fit ist Ihr Unternehmen im Pricing?
Optimale Preisgestaltung für mehr Absatz und höhere Erträge
/> Erfolgreiche Ansätze für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb
/> Preisverhandlungs-Spielräume für den Vertrieb festlegen und durchsetzen
/> Anwendung innovativer Pricing-Modelle in der Praxis
Kundenverhalten verstehen - Preisbarrieren überwinden
/> Wie hat die Digitalisierung den Kaufprozess verändert?
/> Argumentationsketten für Preisverhandlungen
/> Preiserhöhungen erfolgreich durchsetzen
/> Wie kann der Vertrieb die Digitalisierung optimal nutzen?
/> Welche Rabatt- und Bonimodelle haben sich in der Praxis bewährt?
/> Digital, stationär oder beides? Effektives Zusammenspiel der Vertriebskanäle im B2B-Vertrieb
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Vorsprung in der Praxis
Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:
Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen
Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:
Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.
Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring
Datum: 19.03.2019 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1706120
Anzahl Zeichen: 2851
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Achim
Stadt:
Unterföhring
Telefon: 089 4524 2970 100
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart:
Anmerkungen:
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"Seminare Marketing - Preise festlegen ist Chef-Sache - Schulungen in Stuttgart"
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