UMFRAGE ZU REISEVERHALTEN BESTÄTIGT BLEISURE TREND GREAT HOTELS OF THE WORLD KOMBINIEREN BUSINESS

UMFRAGE ZU REISEVERHALTEN BESTÄTIGT BLEISURE TREND GREAT HOTELS OF THE WORLD KOMBINIEREN BUSINESS MIT LEISURE

ID: 1706643

(firmenpresse) - Rellingen/Lissabon, 19. März 2019 (eyes2market) – In modernen Lebensentwürfen überlagern sich Beruf und Freizeit zunehmend. Das verdeutlicht das Ergebnis der jüngsten Umfrage von Great Hotels of the World (GHOTW), die Geschäftsreisende nach ihrem Reiseverhalten befragte. Dabei gaben 75 Prozent an, ihren Aufenthalt gerne privat verlängern zu wollen, also Business mit Leisure zu verknüpfen – Bleisure eben. 44 Prozent glauben, dass Bleisure in Zukunft mehr gefragt sein wird. Das digitale Zeitalter mit nahezu weltweitem Internetzugang und Social Media macht es möglich, flexibel zu arbeiten - egal wo, egal wann. So können sich auch Partner und Freunde spontan zu einem gemeinsamen Urlaub entscheiden.

Den Bedürfnissen der Bleisure Traveler begegnen die exklusiven und privat geführ-ten Häuser der GHOTW auf besondere Weise. Mit Konferenzräumen, regionaler Küche und Freizeitaktivitäten sind sie auf Geschäftsreisende wie Feriengäste gleichermaßen eingestellt. Dieses zukunftsträchtige Angebot wird in Kooperation mit den Mitgliedern weiter ausgebaut. Zumal 72 Prozent der Befragten angaben, nach einer Geschäftsreise für den privaten Urlaub in der gleichen Unterkunft bleiben zu wollen. Jene, die umziehen, würden bei einem entsprechendem Hotelangebot zu 72 Prozent lieber darauf verzichten.

56 Prozent der Bleisure Traveler verbringen ihren Anschluss-Urlaub mit Familie oder Freunden, 41 Prozent davon lassen eine Person mitfahren. Interessant ist auch das Buchungsverhalten: 59 Prozent buchen ihre Unterkunft direkt, die Hälfte entscheidet sich dabei für qualitativ hochwertige Hotels und reist geschäftlich mindestens fünfmal pro Jahr, mehr als zwei Drittel davon mit einer Flugzeit von mindestens vier Stunden.

Die gesamte Infografik können Sie hier einsehen: https://bit.ly/2Sv7nim


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über GREAT HOTELS OF THE WORLD
Great Hotels of the World (GHOTW) ist eine etablierte Hotelvereinigung, die globale Vertriebs- und Marketingdienstleistungen sowie innovative Technologielösungen anbietet. Derzeit umfasst die Vereinigung ein exklusives Portfolio aus rund 60 individuellen Hotels und Resorts weltweit.
Jedes Hotel ist einzigartig und so sind es auch die maßgeschneiderten Vertriebs-, Marketingprodukte und -dienstleistungen, die GHOTW seinen Mitgliederhotels anbietet. Dieser persönliche Ansatz gewährleistet, dass jedes Hotel seine Individualität und Authentizität beibehält, gleichzeitig aber von den Leistungen der Vereinigung profitiert: modernste Technologie, vielseitige Vertriebskanäle und neue Quellmärkte. GHOTW hat seinen Sitz in Lissabon, Portugal.



drucken  als PDF  an Freund senden  GREAT HOTELS OF THE WORLD STARTEN DURCH  AUF DEM DACH MARKT Wellnessurlaub im Frühling für mehr Vitalität - Entspannen und Verwöhnen mit Polen-Wellnessurlaub.de
Bereitgestellt von Benutzer: Eyes2market
Datum: 20.03.2019 - 16:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1706643
Anzahl Zeichen: 1845

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Simone Rösel/Pamela Ide
Stadt:

Rellingen


Telefon: +49 4101-69 64 813

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"UMFRAGE ZU REISEVERHALTEN BESTÄTIGT BLEISURE TREND GREAT HOTELS OF THE WORLD KOMBINIEREN BUSINESS MIT LEISURE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Great Hotels of the World (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GREAT HOTELS OF THE WORLD STARTEN DURCH AUF DEM DACH MARKT ...

Rellingen, 12. März 2019 (eyes2market) – GREAT HOTELS OF THE WORLD (GHOTW) erobern den deutschsprachigen Markt. Mit dem Schwerpunkt auf MICE (Meetings Incentives Conventions Exhibitions) möchte die Vereinigung unabhängiger Hotels in Deutschland, ...

Great Hotels of the World starten durch auf dem DACH Markt ...

GREAT HOTELS OF THE WORLD (GHOTW) erobern den deutschsprachigen Markt. Mit dem Schwerpunkt auf MICE (Meetings Incentives Conventions Exhibitions) möchte die Vereinigung unabhängiger Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz bekannter werd ...

Alle Meldungen von Great Hotels of the World


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z