HAKA Küche setzt auf Markenpartner

HAKA Küche setzt auf Markenpartner

ID: 1709263

Maßgetischlert in 9 Tagen, COOKpitplanung, österreichische Fertigung und eine ehrliche Verkaufspolitik werden vom Familienunternehmen HAKA groß geschrieben und jeden Tag auf ́s Neue gelebt. Das Unternehmen differenziert sich mit seinem 9 Tage Versprechen eindeutig vom Mitbewerb und hat einen hohen Bekanntheitsgrad durch gezielte Radiowerbung und Social Media.




(firmenpresse) - Immer mehr Partner werden HAKA Markenpartner.

Die hohe Marktdurchdringung, das gebotene Leistungsspektrum und die vielen Alleinstellungsmerkmale der Marke HAKA machen diese zu einem präferierten Partner bei Tischlern und Küchenstudios. Die besten in der jeweiligen Region, die ausschließlich die Marke HAKA führen, werden zu HAKA Markenpartnern. Das ermöglicht den Konsumenten die Marke HAKA flächendeckend in Österreich zu bekommen und bietet den Markenpartnern unzählige Vorteile. Sie profitieren von der hohen Produktqualität, einem breiten Angebot an Schulungen und Seminaren, um wirklich auf die Bedürfnisse des Kunden eingehen zu können. Zudem investiert HAKA sehr viel in die Qualität der Marke und den Bekanntheitsgrad, sodass der Markenpartner diese Erfolgswelle vor Ort nutzen kann.


Attraktive Pakete.

HAKA unterstützt seine Markenpartner ganz gezielt, sodass diese am Markt wirklich reüssieren können. Das beginnt im Außenbereich mit einem eindeutigen Branding und geht weiter mit Hörfunkspots auf Ö3, in denen der Markenpartner auf seine Messeaktivitäten hinweisen kann. Wenn er möchte, kann er sogar selber als Sprecher fungieren. Breite Unterstützung gibt es auch auf Social Media und im Onlinebereich. Um viele Besucher zu den Markenpartnern zu bringen, wird auch ein aktives Veranstaltungsmanagement betrieben.


Über 25 Markenpartner in Österreich.

Das Fachhandelsnetz von HAKA ist groß und die Zahl der Markenpartner steigt auch. „Wir gehen mit dem Markenpartnerkonzept sehr sparsam um und holen uns nur die besten Partner an Bord, die zu unserem Unternehmen passen. Meist sind das auch Familienunternehmen“, freut sich Gerhard Hackl, Firmeninhaber von HAKA Küche.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Maßgetischlert in 9 Tagen, COOKpitplanung, österreichische Fertigung und eine ehrliche Verkaufspolitik werden vom Familienunternehmen HAKA groß geschrieben und jeden Tag auf ́s Neue gelebt. Das Unternehmen differenziert sich mit seinem 9 Tage Versprechen eindeutig vom Mitbewerb und hat einen hohen Bekanntheitsgrad durch gezielte Radiowerbung und Social Media.



PresseKontakt / Agentur:

Mag. Petra Punzer
„frischblut“ Markenführung & Kommunikations GmbH
Adalbert-Stifter-Platz 2 / Top 1, A-4020 Linz
Tel.: +43/ (0)732/ 37 16 16-13
pressenews(at)frischblut.at, www.frischblut.at



drucken  als PDF  an Freund senden  Messebau weltweit Die besten Tischlerlehrlinge Österreichs anfeuern.
Bereitgestellt von Benutzer: winterhafen
Datum: 28.03.2019 - 13:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1709263
Anzahl Zeichen: 2151

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mag. Petra Punzer
Stadt:

Traun


Telefon: +43/ (0)732/ 37 16 16-13

Kategorie:

Handwerk


Meldungsart: Kooperation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 28.03.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HAKA Küche setzt auf Markenpartner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

HAKA Küche GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

HAKA Küche: Jeden Donnerstag länger geöffnet! ...

Ein Potpourri des Erlebens. Jeden Donnerstag ist bei HAKA bis 20 Uhr geöffnet und dazu gibt´s wöchentlich ein anderes Rahmenprogramm. Ob Kekserlbacken oder Gin Verkostung, jede Woche hält eine neue Überraschung bereit. Prosecco und Fingerfood ...

HAKA sorgt für Mitarbeiter ...

Grüne Smoothies zum Frühstück. Der kalten Jahreszeit wurde der Kampf angesagt. Verschiedenste Themenschwerpunkte regen bei HAKA die Mitarbeitermotivation an und bringen neuen Schwung in den Arbeitsalltag. So wie der Vitaminboost, der kostenlose ...

Market Quality Award geht an HAKA Küche. ...

In der Werbeerinnerung auf Platz 2. Die Studie setzt sich aus drei Kategorien zusammen, wobei es in einem Bereich um die Bekanntheit geht, in einem weiteren um das Potential der Marke und im dritten um die soziale Verantwortung der Marke. Die Stud ...

Alle Meldungen von HAKA Küche GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z