Regelmäßig und deutschlandweit: Die Königskinder setzen aufs TV

Regelmäßig und deutschlandweit: Die Königskinder setzen aufs TV

ID: 1710704

Anfang März 2019 wurde der Fernsehspot von Königskinder Immobilien das erste Mal auf nt-v und RTL gesendet – vorerst nur testweise. Nun ist klar: Das Stuttgarter Immobilienbüro wird künftig verstärkt auf TV-Präsenz setzen.




(firmenpresse) - „Die Menge an Anfragen hat uns selbst überrascht“, gibt Leon Djolaj, Gründer und Geschäftsführer von Königskinder Immobilien, zu. „Schon am ersten Tag haben sich potenzielle Verkäufer aus allen Ecken Deutschlands wegen des TV-Spots bei uns gemeldet. Das war ein eindeutiges Signal, dass das nationale Fernsehen der richtige Schritt für uns ist.“
Der Werbedruck wird erhöht
Deshalb wird Königskinder Immobilien ab dem 1. Juni 2019 wöchentlich deutschlandweit auf nt-v und RTL zu sehen sein. Damit verstärken die Stuttgarter ihren ohnehin großen Werbedruck weiter: Bereits im Jahr 2018 haben sie eine kleinere siebenstellige Summe in ihre Marketingmaßnahmen investiert und damit weit über die Grenzen der Landeshauptstadt hinaus für Aufsehen gesorgt. 2019 soll dieses Engagement deutlich übertroffen werden: Rund 3.000.000€ sind insgesamt geplant.
Modernes Marketing
Dass dabei kein falsches Bild des Unternehmens erzeugt wird, ist Leon Djolaj wichtig: „In den Medien hauen wir hier und da auf den Putz – das gehört in meinen Augen zu modernem Marketing dazu. Doch unsere Arbeit als Immobilienmakler erledigen wir seriös und professionell.“ Die Zahlen zeigen: Das Konzept zahlt sich aus. Trotz des knappen Immobilienangebots vermitteln die Königskinder derzeit rund 40 Kaufverträge pro Monat.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Königskinder Immobilien GmbH wurde 2017 von Leon Djolaj gegründet. Das Stuttgarter Immobilienbüro ist spezialisiert auf die professionelle Vermittlung von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Baugrundstücken und Unternehmen. 50 Mitarbeiter vermitteln monatlich rund 40 Notartermine. Unter der Franchise Königskinder Immobilien sind deutschlandweit derzeit über 70 Partnerunternehmen vernetzt. 2019 wurden die Königskinder als FOCUS Wachstumschampion ausgezeichnet.



Leseranfragen:

Prof. Dr. Ludger Wilken (stellv. Geschäftsführer)
Königskinder Immobilien GmbH
Königstraße 62, 70173 Stuttgart
Telefon: 0711 / 400 544 12
E-Mail: wilken(at)koenigskinder.de



PresseKontakt / Agentur:

Tobias Matthieß
PresseCompany GmbH
Reinsburgstraße 82, 70178 Stuttgart
Telefon: 0711 / 23 886 38
E-Mail: tobias.matthiess(at)pressecompany.de



drucken  als PDF  Word .Doc | an Freund senden  Start der Bausaison! - Handwerkersuche leicht gemacht! (AUDIO) Leben in Chemnitz so attraktiv wie nie
Bereitgestellt von Benutzer: PresseCompany
Datum: 02.04.2019 - 15:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1710704
Anzahl Zeichen: 1557

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Matthieß
Stadt:

Stuttgart



Kategorie:

Bau & Immobilien


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1132 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Regelmäßig und deutschlandweit: Die Königskinder setzen aufs TV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

PresseCompany GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

ERP-Roadshow 2025 ...

Die PresseCOMPANY kündigt für 2025 eine bundesweite ERP-Roadshow an. An drei Terminen bringt die Kommunikationsagentur die Wohnungswirtschaft sowie ERP-Expertinnen und Experten in Köln, Berlin und Stuttgart zusammen. Ziel ist es, Klarheit zu schaf ...

Alle Meldungen von PresseCompany GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z