United Internet Media ordnet Verkaufsspitze neu

United Internet Media ordnet Verkaufsspitze neu

ID: 171137

United Internet Media ordnet Verkaufsspitze neu



(pressrelations) -
Thomas Kabke wird Director Crossmedia Cooperation - Thomas Braun übernimmt alleinige Verkaufsleitung

Karlsruhe, 08. März 2010. United Internet Media hat seine Verkaufsspitze neu geordnet. Thomas Kabke, 47, seit 2008 Sales Director United Internet Media, wechselt in die neu geschaffene Position des Director Crossmedia Cooperation. In dieser Funktion zeichnet er für die Etablierung neuer crossmedialer Mediapartnerschaften sowie den weiteren Ausbau des United Internet Media Portfolios an innovativen gattungsübergreifenden Mediaangeboten und -lösungen wie Listen Surf (gemeinsam mit AS S Radio) verantwortlich. Kabke berichtet auch in seiner neuen Funktion direkt an Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG.

Im Zuge dieser Veränderung übernimmt Thomas Braun, 44, Commercial Director United Internet Media, der bisher zusammen mit Kabke den Verkaufsbereich leitete, dessen bisherige Verantwortungsbereiche. Er berichtet ebenfalls an Matthias Ehrlich.
Braun zählt seit inzwischen zehn Jahren zur Vertriebsleitung zunächst von WEB.DE Media Sales, dann von United Internet Media. Der diplomierte Betriebswirt gehört zu den Urgesteinen der Online-Werbevermarktung in Deutschland: 1996 startete der Vertriebsprofi seine Branchenlaufbahn bei Hipp-Media, Reutlingen, einem der ersten Vermarkter von Werbeplätzen im deutschen Internet. Als das Unternehmen 2000 von WEB.DE übernommen wurde, stieg Braun dort in die Media-Sales-Leitung ein, der er seitdem angehört - seit Februar 2006 dann bei der neu firmierten United Internet Media AG.

"Mit seinem klassisch geprägten Media-Know-how und seiner langjährigen Crossmedia- und Konvergenzerfahrung ist Thomas Kabke prädestiniert für die Verantwortung des weiteren Ausbaus dieses strategischen Geschäftsbereiches von United Internet Media. Seine uneingeschränkte Fokussierung auf diesen Zukunftsmarkt wird zu einer weiteren Stärkung unseres qualitativ hochwertigen Mediaangebotes beitragen. Gleichzeitig haben wir mit Thomas Braun, einem der erfahrensten Manager im deutschen Online-Sales-Business, Kontinuität in der Verkaufsleitung und in der Umsetzung unserer ambitionierten Wachstumsziele. Das ermöglicht uns einen nachhaltigen Ausbau unserer erstklassigen Marktposition", begrüßt Matthias Ehrlich, Vorstand United Internet Media AG, die Neuordnung in der Verkaufsspitze.




Ansprechpartner für die Presse:

United Internet Media AG
Nadja Elias
Pressesprecherin
Frankfurter Ring 129
80807 München
Telefon: +49 / (0) 89 / 14339-222
Telefax: +49 / (0) 89 / 14339-250
E-Mail: nadja.elias@united-internet-media.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  syskoplan AG Mitglied im Microsoft Partner Advisory Council  Der „Sparkassentag“ von gotomaxx zum Thema EBPP trifft bei der CeBIT 2010 auf reges Interesse
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 08.03.2010 - 12:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 171137
Anzahl Zeichen: 2924

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 327 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"United Internet Media ordnet Verkaufsspitze neu"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

United Internet Media (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von United Internet Media


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z