Personalnotiz: Julius Neumann wird neuer Regionalleiter Mitte – Frischelogistiker setzt weiterhin auf Wachstum
Seit Anfang Januar leitet Julius Neumann die Region Mitte der Ludwig Meyer GmbH & Co. KG. Am Standort Friedrichsdorf ist er unter anderem für die Prozessüberwachung der operativen Abläufe verantwortlich.

(firmenpresse) - Friedrichsdorf, 10. April 2019 --- Der 39-Jährige verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung in der Lebensmittellogistik. Nach seinem BWL- und Logistik-Studium war er zuletzt vier Jahre lang bei einem hessischen Speditionsunternehmen in leitender Position mit Prokura tätig, das auf das Handling temperatursensibler Güter spezialisiert ist. Auf der Suche nach einer langfristigen beruflichen Perspektive entschied sich der Familienvater nun für Meyer Logisitk: „Ausschlaggebend für meinen Wechsel war neben der vielseitigen Aufgabenbeschreibung vor allem das Renommee, das Meyer in der Frischelogistik genießt“, erklärt er. In der Region Mitte stellt der Logistikfachmann sicher, dass alle operativen Prozesse reibungslos verlaufen und wirtschaftlich sind. Darüber hinaus will er den Wachstumskurs des Frischelogistikers weiterführen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
frischelogistik
meyer-logistik
julius-neumann
personalnotiz
personalmeldung
regionalleiter-mitte
friedrichsdorf
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG/
Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG (QSL):
Der 1949 gegründete Spezialist für Frischetransporte und Lebensmittellogistik ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen. Mit 1.800 Mitarbeitern und einem Fuhrpark von rund 1.200 Fahrzeugen an Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien, Rumänien und Schweden beliefert die Ludwig Meyer GmbH & Co. KG den europäischen Lebensmittel-Einzelhandel, Systemgastronomie und Großküchen.
Die Schwestergesellschaft Meyer Quick Service Logistics GmbH & Co. KG organisiert die Vollversorgung von rund 2.500 Quick-Service-Restaurants in Deutschland, Österreich, der Schweiz und neun weiteren europäischen Ländern. Ihre größten Kunden sind Burger King, Starbucks und Yum! Restaurants International.
Meyer Logistik ist mit dem Europäischen Transportpreis für Nachhaltigkeit 2016 der Zeitschrift „Transport“ ausgezeichnet worden und ist laut Magazin „Focus“ Top Nationaler Arbeitgeber 2016.
Ein Portraitfoto können Sie hier herunterladen:
https://mainblick.pixxio.media/workspace/pixxio/index.html?gs=8KJSW15jld3DybW0r&gl=de
Pressekontakt:
Mainblick – Agentur für Strategie und Kommunikation GmbH
Uwe Berndt
Roßdorfer Str. 19a
60385 Frankfurt
Tel.: 0 69 / 48 98 12 90
E-Mail: uwe.berndt(at)mainblick.com
Datum: 10.04.2019 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1713310
Anzahl Zeichen: 1043
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Berndt
Stadt:
Friedrichsdorf
Telefon: 0 69 / 48 98 12 90
Kategorie:
Transport - Logistik
Meldungsart: Personalie
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.04.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Personalnotiz: Julius Neumann wird neuer Regionalleiter Mitte – Frischelogistiker setzt weiterhin auf Wachstum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ludwig Meyer GmbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).