Für sichere Android Anwendungen - Shield von Datalogic
(Langen, 06. Mai 2019) Datalogic, ein international führendes Unternehmen im Bereich der automatischen Datenerfassung und Prozessautomatisierung, kündigt die neue Sicherheits-Software Shield an. Die Lösung wurde entwickelt, um Kunden, die mobile Computer mit Android einsetzen, einen verlängerten Produktlebenszyklus zu bieten und somit deren Investition zu schützen.
Datalogic Shield ist für die folgenden Mobilcomputer von Datalogic verfügbar: Joya Touch A6, Memor 1, Memor 10 sowie alle zukünftige Mobilcomputer von Datalogic, die auf Android basieren.
Mit der Verfügbarkeit von Datalogic Shield gibt es außerdem eine neue Datalogic Programmier-Site, auf der Anwender alle Software-Tools für mobile Geräte von Datalogic finden. Unter https://developer.datalogic.com gibt es nicht nur die neuesten News & Updates, sondern auch ein Diskussionsforum um den Austausch zwischen Datalogic Experten und der technischen Community zu fördern.
„Unseren Kunden bietet Datalogic Shield zahlreiche Vorteile”, erklärt Pietro Todescato, Group Technology Officer bei Datalogic. „Denn das Paket geht über das ‚Android Enterprise Recommended Programm‘ hinaus und steht für ein komplettes Servicepaket, das den Lebenszyklus unserer Mobilcomputer verlängert.”
Google und Android sind eingetragene Warenzeichen der Google LLC.
Themen in dieser Pressemitteilung:
datalogic
shield
android
automatische-datenerfassung
prozessautomatisierung
firmware
mobilcomputer
android-enterprise-recommended-program
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datalogic Gruppe
Datalogic ist ein weltweit führender Anbieter für automatische Erfassung von Daten und industrielle Automation. Das Unternehmen ist spezialisiert auf die Entwicklung und Produktion von Barcodescannern, mobilen Datenerfassungs-Terminals, Sensoren zur Detektion, Messung und Sicherheit, RFID-, Bildverarbeitungs- und Lasermarkierungssystemen. Lösungen von Datalogic helfen dabei, die Effizienz und Qualität von Prozessen in den Branchen Handel, Produktion, Transport & Logistik und Gesundheitswesen entlang der gesamten Wertschöpfungskette zu steigern. Weltweit führende Unternehmen in den vier Referenzbranchen verwenden Datalogic-Produkte aufgrund der Kundenorientierung und der Qualität der Produkte, die seit 47 Jahren vom Unternehmen angeboten werden.
Heute beschäftigt Datalogic mit Sitz in Bologna (Italien) rund 3200 Mitarbeiter/innen weltweit, verteilt auf 30 Länder, mit Produktions- und Reparaturstandorten in den USA, Brasilien, Italien, der Slowakei, Ungarn und Vietnam. Im Jahr 2017 erzielte Datalogic einen Umsatz von 606 Millionen Euro und investierte mehr als 55 Millionen Euro in Forschung & Entwicklung. Das Unternehmen hält mehr als 1.200 Patente weltweit.
Datalogic S.p.A. ist seit 2001 im STAR-Segment der italienischen Börse als DAL.MI gelistet. Weitere Informationen unter www.datalogic.com.
Datalogic und das Datalogic-Logo sind eingetragene Warenzeichen von Datalogic S.p.A. in vielen Ländern, einschließlich der USA und der EU. Joya Touch und Memor ist ein Markenzeichen der Datalogic S.p.A. und/oder seiner in den USA registrierten Tochterunternehmen. Google und Android sind eingetragene Warenzeichen der Google LLC.
Datalogic S.r.l. Niederlassung Central Europe
Iris Köber
Gottlieb-Stoll-Str. 1
73271 Holzmaden
iris.koeber(at)datalogic.com
Datum: 03.05.2019 - 14:53 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1717676
Anzahl Zeichen: 2216
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Iris Köber
Stadt:
Langen
Telefon: 06103 9971300-0
Kategorie:
Optische Technologien
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Für sichere Android Anwendungen - Shield von Datalogic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datalogic S.l.r. Niederlassung Central Europe (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).