Spacefy verfügt nun über 3.500 Räumlichkeiten

Spacefy verfügt nun über 3.500 Räumlichkeiten

ID: 1718090
(firmenpresse) - Spacefy verfügt nun über 3.500 Räumlichkeiten

TORONTO, 7. Mai 2019 - Spacefy (Spacefy oder das Unternehmen) (CSE: SPFY), das Unternehmen, das einen auf dem Prinzip der Sharing Economy beruhenden Marktplatz für inspirierende Flächenvermietungen für die Kreativbranche betreibt, hat heute bekannt gegeben, dass die Anzahl der Räumlichkeiten, die auf der Online-Plattform von Spacefy zum Angebot stehen, mittlerweile bei über 3.500 liegt.

Wir haben in Scouting- und Outreach-Maßnahmen investiert und das Tempo unserer Raumakquisitionen beginnt anzuziehen, meint Russ Patterson, CEO von Spacefy. Wir bauen nach wie vor auf unseren Stärken in Toronto und New York auf, dort, wo wir über die meisten Räumlichkeiten verfügen. Toronto und New York sind auch die Orte, auf die wir unsere Bemühungen hinsichtlich Marketings und des Aufbaus einer Gemeinschaft in der Kreativbranche in erster Linie konzentrieren. Gleichzeitig erweitern wir unser Angebot in den nächsten Zielstädten, wie etwa Vancouver, LA und Atlanta. Wir sondieren zudem Möglichkeiten in anderen Städten, die Teil unserer nächsten Expansionsphase sein werden.

Über Spacefy

Spacefy ist ein Marktplatz, der kreative Fachleute mit Räumlichkeiten für ihre Projekte, Inszenierungen und Veranstaltungen verbindet. Unter Nutzung der Vorteile der Sharing Economy bietet Spacify kreativen Köpfen Zugang zu einzigartigen und ungenutzten Räumlichkeiten und ermöglicht Immobilieneigentümern damit, mit ihren Räumlichkeiten weiter Geld zu verdienen.

Ansprechpartner
Spacefy Inc.
Russ Patterson
Chief Executive Officer russ@spacefy.com

Adelaide Capital Markets Inc.
Deborah Honig
Investor Relations
647-203-8793
deborah@adelaidecapital.ca

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!





Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:





Bereitgestellt von Benutzer: irw
Datum: 07.05.2019 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1718090
Anzahl Zeichen: 2696

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Wien



Kategorie:

Wirtschaft (allg.)



Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Spacefy verfügt nun über 3.500 Räumlichkeiten
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Spacefy Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Weitere Mitteilungen von Spacefy Inc.


*NEU* Seminar Informationssicherheits-Beauftragter - Seminare in Frankfurt ...
Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in München & Stuttgart 30.07.2019 Hamburg & Berlin 30.09.2019 Frankfurt & Köln 05.11.2019 Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach über unser online Anmeldeformular. Programm zum Seminar Informationssicherheits-Beauftragte

Yield Growth meldet Start von neuer Website von Urban Juve mit benutzerdefiniertem CMS-System ...
Yield Growth meldet Start von neuer Website von Urban Juve mit benutzerdefiniertem CMS-System Vancouver (British Columbia), 7. Mai 2019. The Yield Growth Corp. (CSE: BOSS, OTCQB: BOSQF, Frankfurt: YG3) freut sich bekannt zu geben, dass das neue Online-Aushängeschild seiner 100-Prozent-To

Crowdlending für Selbständige und Kleinfirmen | Rangliste April 2019 ...
Seit der letzten Finanzkrise 2008 ist es für Selbständige, Gewerbetreibende und Kleinfirmen zunehmend schwierig geworden, von der Bank einen Kredit zu bekommen. Grund: Die verschärften Vorschriften Basel III Vorschriften für die Banken führten zu verschärften Regularien für die Kreditvergabe

Bank of America verstärkt Engagement im Cannabissektor ...
Dass Marihuana in den USA auf Bundesebene immer noch illegal ist, stellt die dortige Bankenlandschaft vor Probleme. Doch der Sektor beginnt sich der Cannabisbranche zu widmen, um nicht ein äußerst lukratives Geschäft zu verpassen. So berichtete kürzlich Investing News Network, dass die Bank of A


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z