PTA-News: Wolftank Adisa Holding AG: Wolftank-Adisa startet Zusammenarbeit mit der chinesischen Stad

PTA-News: Wolftank Adisa Holding AG: Wolftank-Adisa startet Zusammenarbeit mit der chinesischen Stadt Ningbo i

ID: 1720076

Unternehmensmitteilung für den Kapitalmarkt



(firmenpresse) -


Innsbruck (pta019/14.05.2019/10:00) - Wolftank-Adisa Holding AG gibt Zusammenarbeit mit der Stadt Ningbo im chinesischen Zhenhai-District für Boden- und Grundwasser-Reinigungsbereich bekannt.


Die Wolftank-Adisa Gruppe mit Sitz in Innsbruck hat im Rahmen des Projektes "Chinas neue Seidenstraße -one belt one road-" gemeinsam mit der österreichischen Wirtschaftsdelegation unter der Schirmherrschaft von Bundeskanzler Sebastian Kurz, ein Abkommen zur Zusammenarbeit im Bereich Umweltschutz mit dem Zhenhai District und der Stadt Ningbo unterschrieben. Die langfristige Zusammenarbeit beinhaltet die Nutzung der Wolftank-Adisa "in-situ Reinigungstechnologie" im Chemie- und Industriepark Ningbo sowie weitere Aktivitäten bei Industrie-Tanksanierungen.


"Diese mit Unterstützung unserer Bundesregierung geschlossene Kooperationsvereinbarung ist ein weiterer Meilenstein in unserer Unternehmensgeschichte und unterstreicht die bereits langjährige, erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren chinesischen Partnern", freut sich Dr. Peter Werth, CEO der Wolftank-Adisa-Holding AG. Das steigende Umweltbewusstsein in einer der größten und am schnellsten wachsenden Industrienationen der Welt, ermöglicht es uns, unsere bestehenden Umweltschutz-Aktivitäten zu erweitern und den Aufschwung in diesem Sektor massgeblich mitzubegleiten und daran zu partiziperen " so Dr. Werth weiter.


Ningbo ist eine Küstenstadt mit 6 Millionen Einwohnern in der ostchinesischen Provinz Zhejiang und verfügt über den zweitgrößten und wichtigsten Hafen des Landes, neben Shanghai, ca. 200 km entfernt. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Wirtschaftsdistrikt Zhenhai mit dem größten Tanklager sowie einem der größten Chemie- und Industrieparks Chinas.


Über die Wolftank-Adisa Holding AG:

Die Wolftank-Adisa Holding AG ist die Muttergesellschaft einer internationalen Unternehmensgruppe mit Fokus auf Sanierung und Überwachungen von (Groß-) Tankanlagen, Umweltschutz-Dienstleistungen bei verschmutzten Böden, Einrichtungen und Gewässern sowie full-service Ingenieursdienstleistungen für (LNG-)Tankanlagen.



Das Unternehmen ist welweit tätig und verfügt über diverse patentierte Anwendungstechnologien unter Zuhilfenahme der eigenentwickelten Hightech-Epoxidharze.

Die Aktie der Wolftank-Adisa Holding AG (WKN: A2PBHR; ISIN: AT0000A25NJ6) wird an der Münchener Wertpapierborse gehandelt und ist ebenfalls im direct market plus Segment der Wiener Borse AG notiert.

Weitere Informationen finden Interessenten auch auf der Interneseite der Wolftank-Adisa Holding AG unter www.wolftank-adisa.com


Hinweis: Alle Anforderungen des österreichischen Börsegesetzes, betreffend die Erfordernis einer formellen Zulassung von Finanzinstrumenten zum Handel und die Emittentenpflichten an einem geregelten Markt für im Dritten Markt gehandelte Finanzinstrumente gelten nicht, wohl aber insbesondere die in den Art. 17 (Veröffentlichung von Insidern, Vertrag Teilnahme "direct market plus" | Dezember 2018), Art. 18 (Insiderlisten) und Art. 19 (Eigengeschäfte von Führungskräften) der Marktmissbrauchsverordnung (VO (EU) Nr. 596/2014) iVm den jeweiligen nationalen Rechtsvorschriften gemäß BörseG niedergelegten Pflichten und die Verbote der Art. 14 (Insiderhandel) und Art. 15 (Marktmanipulation) der Marktmissbrauchsverordnung (VO (EU) Nr. 596/2014) iVm den jeweiligen nationalen Rechtsvorschriften gemäß BörseG.



(Ende)


Aussender: Wolftank Adisa Holding AG

Adresse: Grabenweg 58, 6020 Innsbruck

Land: Österreich

Ansprechpartner: Dr. Peter Werth

Tel.: +43 (512) 345726

E-Mail: investor-relations@wolftank-adisa.com

Website: www.wolftank.com


ISIN(s): AT0000A25NJ6 (Aktie)

Börsen: direct market plus in Wien

Weitere Handelsplätze: m:access in München



[ Quelle: http://adhoc.pressetext.com/news/1557820800315 ]

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Agnes-Bernauer-Str 88, 80687 München



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Ausländische Investitionen mit 73 Prozent im Minus / US-Firmen ziehen massiv Geld aus Europa ab / Deutschland trotzdem bei den Investoren beliebt (FOTO) Neuer Cannabis Hot Stock nach 775% in 4 Monaten mit TransCanna Holdings - 13 mal günstiger als Aurora Cannabis und 21 mal günstiger als Canopy Growth. Bewertung von nur 124 EUR pro Quadratfuß gegenüber 1.639 EUR bei Aurora Cannabis und
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.05.2019 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1720076
Anzahl Zeichen: 4620

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adrian Fuhrmeister
Stadt:

München


Telefon: +49 89 327 926 71

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 345 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"PTA-News: Wolftank Adisa Holding AG: Wolftank-Adisa startet Zusammenarbeit mit der chinesischen Stadt Ningbo i"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Signature AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Signature AG


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z