FE Limited: Eisenerz-Lizenzgebühr
ID: 1720395
Eisenerz-Lizenzgebühr
15. Mai 2019 - Fe Limited (ASX: FEL) (FEL oder das Unternehmen) freut sich, mitzuteilen, dass das Unternehmen die Bestätigung erhalten hat, dass FEL in Bezug auf die Förderaktivitäten von Mineral Resources Ltd (ASX: MIN) in dessen Eisenerzmine Deception im ersten Quartal 2019 eine Lizenzgebühr in Höhe von 211.729 Dollar bekommen wird.
FEL hält eine Lizenzgebühr von 1,5 % (FOB, Tonne Trockengewicht) (die Eisenerzlizenzgebühr Evaston) für die Konzession M77/1259, die sich rund 20 km nördlich der Mine Windarling befindet. Die Konzession, die Gegenstand der Eisenerzlizenzgebühr Evaston ist, liegt in der Southern Yilgarn Iron Province in Western Australia.
Mit freundlichen Grüßen
FE LIMITED
Tony Sage
Non-Executive Chairman
Kontaktdaten:
32 Harrogate St, West Leederville
Western Australia 6007 Australia
Telefon: +61 8 6181 9793
E-Mail: ir@felimited.com.au
www.felimited.com.au
Fe Limited ist ein Explorations- und Erschließungsunternehmen für Mineralressourcen mit Sitz in Australien.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Leseranfragen:
Datum: 15.05.2019 - 07:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1720395
Anzahl Zeichen: 1971
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Wien
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Diese Pressemitteilung wurde bisher 309 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"FE Limited: Eisenerz-Lizenzgebühr
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FE Limited (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von FE Limited
Das Bergbaugeschäft wird nicht leichter ...
Laut dem Bericht des globalen Forschungsunternehmens Verisk Maplecroft nimmt der sogenannte Ressourcen-Nationalismus der Länder generell zu. Regierungen achten vermehrt auf ihre Rohstoff-Ressourcen und erlassen Gesetze und Steuern, die den Bergbaugesellschaften nicht immer gefallen. In 30 Ländern,
Das Bergbaugeschäft wird nicht leichter ...
Laut dem Bericht des globalen Forschungsunternehmens Verisk Maplecroft nimmt der sogenannte Ressourcen-Nationalismus der Länder generell zu. Regierungen achten vermehrt auf ihre Rohstoff-Ressourcen und erlassen Gesetze und Steuern, die den Bergbaugesellschaften nicht immer gefallen. In 30 Ländern,
Rheinische Post: Langenfeld klagt gegen RRX-Planung ...
Neuer Rückschlag für den Rhein-Ruhr-Express (RRX). Das Eisenbahnbundesamt hat zwar bereits am 25. März den Planfeststellungsbeschluss für den Bauabschnitt Langenfeld erteilt, wie die Düsseldorfer "Rheinische Post" (Mittwoch) erfuhr. Doch die Stadt Langenfeld hat Klage beim Bundes
Rheinische Post: Wirtschaftsminister zuversichtlich für Bayer-Klagen ...
NRW-Wirtschaftsminister Andreas Pinkwart unterstützt Bayer und äußerte sich zuversichtlich zu den Glyphosat-Klagen. "Natürlich bergen die Klageverfahren Risiken. Aber ich möchte unterstreichen, dass das Unternehmen seinen Standpunkt mit Hunderten Gutachten untermauern kann", sagte




