Videoüberwachung für Industrie und Gewerbe - Objektschutz zur Absicherung
ID: 1721497
Überwachungstechnik für Industrie und Gewerbe. IP-Videoüberwachung. Im industriellen und gewerblichen. DVS bietet IP-basierte Überwachungssystem für kleine und mittelständische Unternehmen.
Flexibel einsetzbar und technisch auf dem neuesten Stand
Die Zusammenstellung beinhaltet insgesamt acht Kameras und ermöglicht dadurch eine lückenlose Videoüberwachung. So eignet sich diese Überwachungskamera nicht nur für kleine Objekte, sondern auch für großzügige und schwer einsehbare Außenflächen. Des Weiteren überzeugt die Überwachungsanlage mit einem unkomplizierten Fernzugriff. Dementsprechend können Sie die Aufnahmen der Kameras direkt unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet einsehen. Das Resultat ist eine mobile und komfortable Videoüberwachung rund um die Uhr. Die Gehäuse der Kameras Schutzklasse IP66 bestehen aus robustem Metall, was ein Höchstmaß an Stabilität garantiert. Beschädigungen durch Schmutz oder Feuchtigkeit werden dadurch effektiv verhindert. Vervollständigt wird dieses hochwertige Set mit einem leistungsstarken IP-Recorder. Die maximale Bildauflösung von bis zu acht Megapixel bildet die perfekten Voraussetzungen für die Aufnahme und Wiedergabe hochauflösender Videos.
Entscheiden Sie sich jetzt für maximale Sicherheit
Insgesamt gesehen verbindet das Überwachungskamera-Set Innovationen mit einem exzellenten Nutzungskomfort. Die variablen Bedienungsmöglichkeiten setzen neue Maßstäbe und die hohe Materialqualität unterstreicht den professionellen Standard der Anlage. Die für die Installation benötigten Zubehörteile wie Kabel und Stecker befinden sich bereits im Lieferumfang. Außerdem steht Ihnen kostenlose Software für die Verwendung mit Windows, MacOS, Android und iOS zur Verfügung. Sie haben Fragen zu einzelnen Ausstattungselementen oder zu technischen Details? Dann stehen wir Ihnen gerne mit einer persönlichen Beratung per Mail oder telefonisch zur Seite.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
videoueberwachung
videoueberwachung-set
videoueberwachung-industrie
objektschutz
videoueberwachung-fuer-industrie-und-gewerbe
ip
videoueberwachung
poe-videoueberwachung
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Elter Str. 80a, 48429 Rheine
Datum: 17.05.2019 - 14:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1721497
Anzahl Zeichen: 2782
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Stoll
Stadt:
Rheine
Telefon: 059719814800
Kategorie:
Information & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 420 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Videoüberwachung für Industrie und Gewerbe - Objektschutz zur Absicherung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DVS Germany GbR (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).