Vereine präsentieren sich am verkaufsoffenen Sonntag im KOMM

Vereine präsentieren sich am verkaufsoffenen Sonntag im KOMM

ID: 1724440

Familienspaß mit OFC- und Rocket-Spielern, Kampfsport-Shows und Yoga-Workshops



Verkaufsoffener Sonntag und Tag der Vereine am 2.6. im KOMM Offenbach. Foto: KOMM OffenbachVerkaufsoffener Sonntag und Tag der Vereine am 2.6. im KOMM Offenbach. Foto: KOMM Offenbach

(firmenpresse) - Offenbach, Mai 2019. Ob Autogrammstunde, Boxvorführung, Capoeirista-Show oder Yoga-Schnupperworkshop – am 2. Juni wird es sportlich im Shopping- und Freizeit-Center KOMM. Unter dem Motto „Tag der Vereine“ findet von 13 bis 19 Uhr im Zuge der Offenbacher Woche ein verkaufsoffener Sonntag statt. Neben einem entspannten Sonntagsbummel können sich Besucher auf ein buntes Programm der regionalen Vereine freuen. So wird unter anderem der OFC mit seinem Leistungszentrum und drei Nachwuchskaderspielern der kommenden Saison vertreten sein. Besucher haben die Möglichkeit, insgesamt zwanzig Tickets für Heimspiele des OFC zu gewinnen. Auch vor Ort: Spieler der AFC-Rhein-Main Rockets. Auch hier können Besucher insgesamt zehn Karten für den Saisonauftakt ergattern. Die Tickets können an verschiedenen Spielständen wie beim Fußball-Riding (Anm.: Bull-Riding auf einem Fußball) und am Glücksrad vor der Apotheke im Untergeschoss sowie am Tischkicker im Obergeschoss erspielt werden. Spannende Kampfkunstaufführungen beispielsweise der Capoeiristas des Turnvereins Offenbach oder des Box-Club Nordend Offenbach, Vorträge von Ehrenamtlichen zur Geschichte des OFC sowie Aktionen des Musik- und Tanzsportvereins Stadtgarde Offenbach runden das Programm ab. Weitere Vereine präsentieren sich mit Infoständen. Ein bisschen verzaubern lassen dürfen sich insbesondere die kleinen Gäste bei Thalia: Hier finden am gesamten Wochenende Prinzessinnen- und Prinzen-Tage mit Walk Act und Glücksrad statt.

„Wir möchten den ansässigen Vereinen die Möglichkeit geben, sich den Offenbachern zu präsentieren – so entstand die Idee zum Tag der Vereine, den wir in diesem Jahr mit Sicherheit nicht zum letzten Mal ausrichten werden. Die Resonanzen waren schon vorab sehr gut, was uns wirklich freut. Neben den Vereinsangeboten und -vorführungen bieten wir kostenfreies Fußball-Riding und Rutschspaß für Kinder auf einer 14 Meter langen, aufblasbaren Rollrutschbahn sowie gratis Süßspeisen wie Popcorn und Twist-Pops an“, verrät Center-Managerin Julia Steinmetz. „Für Einkäufe ab einem Euro in ausgewählten Geschäften können Besucher zudem auf einer unserer 600 PKW-Stellflächen eine Stunde kostenfrei parken.“



Weitere Informationen finden sich unter www.komm-offenbach.de und www.facebook.com/KommOffenbach.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Einkaufszentrum KOMM in Offenbach
Das KOMM ist ein Shopping- und Freizeit-Center im Herzen von Offenbach am Main. Das Einkaufszentrum wurde 2009 eröffnet. Betreiber ist seit 2016 die Asset-Management-Gesellschaft Portus Retail. Auf einer Verkaufsfläche von 15.000 Quadratmetern finden sich verteilt auf drei Ebenen rund 55 Stores mit einzigartigen Einkaufsmöglichkeiten von Mode über Schuhe, Accessoires und Sportartikel bis hin zu Beautyangeboten. Eine Besonderheit sind die vielen Brand-Shops wie H&M, Deichmann, Hunkemöller, Jack & Jones und Vero Moda. Darüber hinaus bietet der Drogeriemarkt Müller sein Markensortiment auf rund 750 Quadratmetern an. Ein weiteres Highlight stellt das breite gastronomische Angebot inklusive Lebensmittler tegut dar. Im Gebäude befinden sich außerdem ein Fitnesscenter sowie Gesundheits- und Arztpraxen. Besucher können 600 PKW-Stellplätze nutzen. In wenigen Gehminuten entfernt halten zudem die Linien 1, 2, 8 und 9 aus beiden Richtungen an der S-Bahn-Station „Marktplatz“. Weitere Informationen finden sich unter www.komm-offenbach.de und auf Facebook unter www.facebook.com/KommOffenbach.



PresseKontakt / Agentur:

Sarah Werner
DENKBAR – PR & Marketing GmbH
Güntherstraße 13/15
28199 Bremen
Tel.: 0421 / 699 255-11
Fax: 0421 / 699 255-01
swerner(at)denkbar-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Klassiker mit dem gewissen?Etwas? Lena Meyer-Landrut will Schauspielerin werden (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Mund
Datum: 28.05.2019 - 10:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1724440
Anzahl Zeichen: 2390

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sarah Werner
Stadt:

Offenbach


Telefon: 042169925511

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 391 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vereine präsentieren sich am verkaufsoffenen Sonntag im KOMM"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KOMM Offenbach (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KOMM Offenbach


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z