Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für ?Sicherheit auf Deutschlands Straßen?

Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für ?Sicherheit auf Deutschlands Straßen?

ID: 1729625

Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an



(PresseBox) - Mit ihrer neuen Recruiting-Kampagne sagt die Fachhandelsmarke Premio Reifen + Autoservice dem Fachkräftemangel den Kampf an und zeigt, dass Arbeitsplätze rund um Reifen und Kfz-Dienstleistungen weit mehr beinhalten als den Wechsel von Sommer- zu Winterreifen.

Die Kampagne stellt die Vorteile und Vorzüge von Premio Reifen + Autoservice als Arbeitgeber in den Fokus, denn mit dem erfolgreichen Fullservice-Konzept aus dem Hause der GD Handelssysteme verbindet man: Professionalität, Vertrauen und Erfahrung. Eigenschaften, die alle in einem übergeordneten Gedanken münden: Sicherheit.

Denn wer professionell arbeitet, gibt sowohl Kunden als auch Mitarbeitern ein gutes und sicheres Gefühl. Premio-Partnerbetriebe werden als vertrauenswürdige und kompetente, dabei persönlich und familiär geführte Unternehmen wahrgenommen.

Jeder Mitarbeiter trägt dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen

Bei Premio-Betrieben handelt es sich immer um Kfz-Meister-Betriebe und das steht für Qualität in den Werkstätten. Premio bedeutet ein großes Filialnetz, das zum einen für Erfahrung steht, zum anderen die Möglichkeit der Weiterbildung vermittelt. Ein gut aufgestelltes Netzwerk, bei dem viel Wert auf das familiäre Miteinander gelegt wird.

Diese Werte und Eigenschaften verbindet die Kampagne zu einem ausdrucksstarken Bild: ?Sorge für Sicherheit auf Deutschlands Straßen?. Ein Leitgedanke, dem mit dem Premio-Superman augenzwinkernd Gestalt verliehen wurde. Die Kampagne bildet jedes Berufsbild mit einer individuell, auf die jeweilige Position zugeschnittenen Anzeige ab. Übergeordnet gilt aber, egal ob sich die Stellenanzeige an den Kfz-Meister oder den Auszubildenden richtet, jeder ist Teil eines Ganzen und wird als solches angesprochen. Die Kampagne sticht aus der Masse hervor, spricht Bewerber auf ?coole Art? an und macht unmittelbar klar, um was es bei der Stelle geht: Jeder einzelne Mitarbeiter trägt durch seine Arbeit dazu bei, deutsche Straßen sicherer zu machen. Und das wiederum bringt ihm das Vertrauen seines Teams und das des gesamten Premio Netzwerkes.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Michelin stattet den neuen BMW X3 M und BMW X4 M mit dem Pilot Sport 4 S aus Der \
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.06.2019 - 10:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1729625
Anzahl Zeichen: 2276

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Köln



Kategorie:

Auto & Verkehr



Diese Pressemitteilung wurde bisher 243 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bei Premio sorgen die Mitarbeiter für ?Sicherheit auf Deutschlands Straßen?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

GD Handelssysteme GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Quick Reifendiscount zieht hervorragende Geschäftsbilanz ...

Höchste Zeit, sich endlich wieder vor Ort zu treffen, dachte sich die Quick-Zentrale, als sie rund 45 Quick-Partner Anfang September in Kaarst zur ersten Präsenzveranstaltung seit langem einlud. Bester Laune starteten Peter Wegener, Leiter Quick Re ...

Alle Meldungen von GD Handelssysteme GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z