Mobile Service Lösung für den Servicetechniker
ID: 1732902
Für den Servicetechniker gibt es jetzt eine fertige All-in-One Service Lösung mit mobilem Client

(firmenpresse) - Für den Servicetechniker gibt es jetzt eine fertige All-in-One Service Lösung mit mobilem Client, er kann seine Aufträge unterwegs bearbeiten und digital zurückmelden, das Papier fällt weg.
Die Service Lösung ist im Backend mit einem ERP-System angebunden.
Mit den Modulen Lagerverwaltung, Kundenverwaltung, Zeiterfassung, Wartungsaufträge, Instandhaltung, Helpdesk für Kundenservice, Berichtswesen, Pipeline, Notizen und Aufgabenlisten, Angebotserstellung, Verkauf,
Online Rechnungsstellung, Dokumente unterschreiben und versenden, Kalender, Online Terminverwaltung, Mitarbeiterbewertung, Agiles Projektmanagement,
Team-Planung, Auslagen, Reisekosten, Urlaubs-Management, Team-Kommunikation mit Gruppen-Chat, Umfragen, Personalmanagement, E-Mail Chat und noch weitere ist die Service Lösung gleichermaßen für den Innendienst geeignet.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
SEKER | Digital Agency
Mehmet Seker
Mobile +49 (0)178 / 977 555 7
Telefon +49 (0)711 / 645 80 391
Fax +49 (0)711 / 645 80 392
mehmet((at))seker.de | www.seker.de
Auberlenstraße 13 | D-70736 Fellbach
USt-IdNr.: DE 242975155
Datum: 27.06.2019 - 20:19 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1732902
Anzahl Zeichen: 985
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mehmet Seker
Stadt:
Fellbach
Telefon: +4971164580391
Kategorie:
Mobile Business Software
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mobile Service Lösung für den Servicetechniker"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SEKER | Digital Agency (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).