Studieninstitut für Kommunikation: Neues Seminarprogramm im 2. Halbjahr

Studieninstitut für Kommunikation: Neues Seminarprogramm im 2. Halbjahr

ID: 1735080

Studieninstitut mit neuen Angeboten für Fach- und Führungskräfte „Social Media - Boost your Event“, Kreativtraining „Creative Playground“, Agiles Projektmanagement oder Sicherheits- und Krisenmanagement.



Das neue Bildungsangebot des Studieninstitutes für Kommunikation 2. Halbjahr 2019  ist erschienen.Das neue Bildungsangebot des Studieninstitutes für Kommunikation 2. Halbjahr 2019 ist erschienen.

(firmenpresse) - Das neue Bildungsangebot des Studieninstitutes für Kommunikation für das 2. Halbjahr 2019 ist soeben erschienen. In Rücksprache mit Experten und Praxisprofis hat der Bildungsanbieter neue Angebote dazu genommen und Bestehende ergänzt. Besonders die brandaktuellen Berufsthemen „Social Media“ und „Agiles Projektmanagement" wurden verstärkt berücksichtigt.

- In den Bereichen Eventmanagement und Kommunikation werden die Kompaktkurse „Boost your Event – Social Media für Eventmanager“ und das Tagesseminar „Medienrecht für Agenturen“ angeboten.

- Neu im Angebot in der Sparte „Führung und Persönlichkeit“ den „Creative Playground“, ein Kreativitätstraining für neue Ideen und agile Techniken in einer immer schneller werdenden Arbeitswelt sowie den Kompaktkurs „Agiles Projektmanagement“.

- Praktische Trainings wie „PowerPoint kompakt“ oder das Videotraining „Rechnungswesen“ orientieren sich ebenfalls an die Herausforderungen im Daily Business.

Weiterhin wurde die umfassende Sparte „Veranstaltungssicherheit“ ergänzt, mehr dazu unter www.studieninstitut.de/veranstaltungssicherheit.

Fast alle Angebote können auch als Coaching oder Inhouse-Schulung gebucht werden. Mehr Infos dazu unter www.studieninstitut.de/inhouse.

Das gesamte Angebot des zweiten Halbjahres gibt es unter https://www.studieninstitut.de/downloads/kursflyer/studieninstitut-termine-2019.pdf


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH,
gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU).
Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Jetzt: Mitinitiator des BrandEx -International Festival of Brand Experience (ab 2019 in Dortmund). Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.



Leseranfragen:

Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
Hotline: 0800 / 0007781
(in Deutschland kostenfrei)
Fon: 0800 / 0007781
Fax: +49 (0) 211/77 92 37-27
Mail: info(at)studieninstitut.de
Web: www.studieninstitut.de



PresseKontakt / Agentur:

Studieninstitut für Kommunikation GmbH
Petra Zimmermann
Reisholzer Werftstr. 35
40589 Düsseldorf
Hotline: 0800 / 0007781
(in Deutschland kostenfrei)
Fon: 0800 / 0007781
Fax: +49 (0) 211/77 92 37-27
Mail: presse(at)studieninstitut.de
Web: www.studieninstitut.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Ethik bei Künstlicher Intelligenz entscheidend für Vertrauen der Öffentlichkeit in Unternehmen Alle wollen Gold
Bereitgestellt von Benutzer: Studieninstitut
Datum: 05.07.2019 - 10:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1735080
Anzahl Zeichen: 1674

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Zimmermann
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: +49 (0) 211/77 92 37-0

Kategorie:

Wirtschaft (allg.)


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.07.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Studieninstitut für Kommunikation: Neues Seminarprogramm im 2. Halbjahr"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Studieninstitut für Kommunikation (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dem digitalen Wandel mit Kompetenz und Strategie begegnen ...

Wir alle wurden in den letzten Monaten in die digitale Welt von morgen katapultiert, die aktuelle Lage hat die Digitalisierung noch einmal deutlich beschleunigt. Auch das Studieninstitut hat das Bildungsangebot angepasst und modernisiert. Ein neues, ...

Alle Meldungen von Studieninstitut für Kommunikation


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z