Ständiger Informationsaustausch als Basis für zufriedene Kunden

Ständiger Informationsaustausch als Basis für zufriedene Kunden

ID: 1738723

Lindern, heilen und das Leben angenehmer gestalten. Das sind die vorrangigen Ziele, die ein Sanitätsfachhandel für seine Kunden verfolgt.



(firmenpresse) - Hilfsmittel bilden die Basis hierfür genauso wie der ständige Austausch. Denn nur wenn ein angepasster Bedarf für den Kunden realisiert wird, ist eine erfolgreiche Behandlung möglich. Eine individuelle Hilfsmittelanpassung ist ein entscheidender Faktor für den Kunden, um sich rundum wohlzufühlen. Das Sanitätshaus Würger aus Bochum ist sich dessen bewusst und steht daher im ständigen Informationsaustausch.

Individuelle Bedürfnisse immer im Blick

Wer seine Kunden kennt, der kennt auch seine Wünsche und Bedürfnisse. Diese sind immer individuell, sodass auch das Angebot an Hilfsmitteln bedarfsgerecht gewählt werden muss. So lässt sich eine optimale Versorgung sicherstellen. Im ständigen Dialog mit dem Kunden zu stehen bildet die Basis dafür. Ein reger Austausch ermöglicht eine kontinuierlich angepasste Anwendung von Hilfsmitteln wie beispielsweise Katheter. Der Bedarf kann sich beispielsweise in Urlaubszeiten des Kunden verändern und muss entsprechend angepasst werden. Bei einigen Kunden kann es aufgrund von Infekten oder anderen Umständen zu einem erhöhten Anspruch kommen. Auch dieser lässt sich nur durch eine regelmäßige Absprache mit dem Kunden einplanen. Der Austausch mit Kostenträgern, Pflegepersonal und Ärzten sowie mit pflegenden Angehörigen findet ebenfalls statt, um den Bedarf gezielt zu ermitteln. Eine individuelle Versorgung inklusive bedarfsgerechter Lieferung der gewünschten Produkte ist so jederzeit für den Kunden sichergestellt.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Hochstraße 44, 44866 Bochum



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Barfuß gehen beugt Nagelpilz vor Rückengesundheit - Wer rastet, der rostet (FOTO)
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 19.07.2019 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1738723
Anzahl Zeichen: 1647

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Würger
Stadt:

Bochum


Telefon: 02327 586546

Kategorie:

Gesundheitswesen - Medizin


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 637 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ständiger Informationsaustausch als Basis für zufriedene Kunden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Medizinischer Fachhandel und Sanitätshaus Würger (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Corona-Impfung und Risikogruppen - so läuft es ab ...

Was die Impfstoffentwicklung angeht, gab es im November gleich drei gute Nachrichten: Drei unterschiedliche Impfstoffkandidaten zeigten sich in den Tests als äußerst vielversprechend. Daher beraten Experten schon jetzt darüber, wie die Impfstoffe ...

So treiben Sie Sport bei Inkontinenz ...

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt Es gibt viele unterschiedliche Arten der Inkontinenz. Diese unterscheiden sich nicht nur in der Stärke, sondern auch unter funktionalen Gesichtspunkten. Um den Sport auf die entsprechenden Beschwerden des Patienten anzup ...

So machen Sie Ihren Arbeitsplatz inkontinenzfreundlich ...

Arbeitsplatz in Toilettennähe Wenn Menschen mit Inkontinenz Druck auf der Blase spüren, bleibt ihnen oft wenig Zeit. Daher ist es wichtig, dass sich in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes eine Toilette befindet. Sprechen Sie gegebenenfalls mit Ihrem Ch ...

Alle Meldungen von Medizinischer Fachhandel und Sanitätshaus Würger


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z