Königliche Hoheit und Ich - historischer Roman macht die Zeit des Aufstiegs Preußens zur Großmacht lebendig
Claus von Kroenitz lässt die Leser in "Königliche Hoheit und Ich" in eine schillernde, aber verstörend widersprüchliche Epoche eintauchen.
Die Zeit des Aufstiegs Preußens zur Großmacht war eine spektakuläre Epoche in der Geschichte - voller interessanter Charaktere. Claus von Kroenitz gibt seinen Leser in "Königliche Hoheit und Ich" die Chance, einige dieser Charaktere und ihrer Abenteuer kennenzulernen. Der auf dem Leben der Lieblingsschwester Friedrich des Großen basierende Roman "Königliche Hoheit und Ich" verbindet spritzige Unterhaltung mit fundierten Einblicken in die Zeit des Aufstiegs Preußens zur Großmacht. Die authentische Geschichte lässt keine Wünsche an einen historischen Roman offen. Der erste Band der Tetralogie zündet ein Feuerwerk aus spannenden sowie kuriosen Geschichten und öffnet die Bühne für eine mitreißend emotionale Zeitreise in eine schillernde, aber verstörend widersprüchliche Epoche, reich an historischen Persönlichkeiten und Augenblicken.
"Königliche Hoheit und Ich" von Claus von Kroenitz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-9646-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
liebe
freundschaft
historischer-liebesroman
koenig
berlin
intrigen
historischer-roman
bayreuth
historischer-krimi
friedrich-der-grosse
treue
prinz
verrat
18-jahrhundert
prinzessin
kaiser
preussen
rokoko
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 25.07.2019 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740126
Anzahl Zeichen: 2487
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 357 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Königliche Hoheit und Ich - historischer Roman macht die Zeit des Aufstiegs Preußens zur Großmacht lebendig"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).