Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4
ID: 1740207
In aller Kürze. Was hat sich geändert? Die erste Version war technikorientiert, die zweite Version war aufgabenorientiert, die dritte was serviceorientiert und die aktuelle Version 4 ist wertschöpfungsorientiert. Neue Themen sind z.B. "Service-Value-System" und " Service-Value-Chain".
Seminare dazu finden in unseren Räumen in der Kölner Altstadt statt oder beim Kunden vor Ort.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 25.07.2019 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1740207
Anzahl Zeichen: 569
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Softwareindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 213 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Version der IT-Servicemanagementmethode ITIL® 4"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
QRP Management Methods International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).