mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch

mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch

ID: 1741563

Münchner Traditionsunternehmen und Accessoiremarke vertraut bei Relaunch-Projekt des neuen Online-Auftrittes auch auf mzentrale.




(firmenpresse) - München, 31. Juli 2019 - Tradition und Fachwissen in der Materialverarbeitung bilden das Fundament für die hochwertigen Accessoires von Roeckl. Bereits seit der Gründung 1839 setzt das Münchner Familienunternehmen auf das Credo "Das Gute bewahren und weiterentwickeln"; daran knüpft Roeckl an und beauftragt die Fashion- und Lifestyle-Experten der mzentrale neben weiteren Spezialisten für die Shop- und Websiteentwicklung mit dem Relaunch ihres Onlineshops.



Mit jahrelanger Expertise verantwortet die mzentrale dabei sowohl die Konzeption als auch das Design des neuen Roeckl Onlineshops, der die hochwertigen Accessoires, die in eigenen Manufakturen und den besten der Welt nach traditionellen Techniken gefertigt werden, zeitgemäß in Szene setzen soll. Schwerpunkt der neuen Website ist es, die Marke spürbar und begehrlich zu machen.



"Unser Anspruch ist es, Tradition und Moderne miteinander zu verbinden. Die Qualität und der Stil unserer Produkte müssen auch online spürbar sein" sagt Dana Melanie Schramm, Marketingleitung bei Roeckl. "Diese Aufgabe hat die mzentrale im Pitch um das Onlineshop-Design am besten umgesetzt und uns mit ihrem Ansatz überzeugt."



Bildmaterial: http://www.koschadepr.de/2019/07/31/mzentrale-setzt-sich-im-pitch-bei-roeckl-durch/

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Fashion- und Lifestyle-Experten aus Stuttgart und München stehen seit über 20 Jahren für die hochwertige Entwicklung von Onlineshop Lösungen und digitalen Konzepten. Dabei gilt stets der Grundsatz, dem Kunden ein durchweg hochwertiges und nachhaltiges Produkt zur Verfügung zu stellen. Ein hochkarätiges Kundenportfolio aus Fashion- und Lifestylebranche wie Steiff, Baldessarini, Pierre Cardin, BOGNER, Ludwig Beck, BRAUN Hamburg, STYLEBOP, Drykorn usw. setzt auf die Kompetenz der Full-Service-Agentur. Das Leistungsportfolio aus Consulting, Konzeption, Design und Entwicklung immer mit Fokus auf die User Experience sorgt für ein zielgerichtetes Vorgehen. Weitere Informationen finden Sie unter: www.mzentrale.de



PresseKontakt / Agentur:

KOSCHADE PR
Tanja Koschade
Kellerstraße 27
81667 München
info(at)koschadepr.de
+49 89 55066850
http://www.koschadepr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Der erste Online-Marktplatz für Craft Getränke SEO-Beratung entzaubert Google und macht Zusammenhänge transparent
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 31.07.2019 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1741563
Anzahl Zeichen: 1597

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sebastian Wernhöfer
Stadt:

München


Telefon: +49 89 1433 2590

Kategorie:

Online-Shopping



Diese Pressemitteilung wurde bisher 446 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"mzentrale setzt sich im Pitch bei ROECKL durch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

mzentrale (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dehner setzt mit mzentrale Benchmark im Online-Handel ...

München, 03. Mai 2018. Die überarbeitete Online-Shopping-Plattform von Dehner startet ab sofort unter www.dehner.de mit einem völlig neuen Look. Sie bietet ein einfaches und klares Einkaufserlebnis, geradlinige Strukturen und ein vereinfachtes Nav ...

Alle Meldungen von mzentrale


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z