0.06 % Reklamationsquote
ID: 1749328
meinBodenbelag.de in Elchingen ist die Anlaufstelle für alle Produkte, die den Boden schöner machen.
Die Tradition des Holzlands Grimmeisen wird zwar nicht geleugnet, aber es sind moderne Zeiten angebrochen. In Elchingen kann der Kunde in einem großzügig angelegten Ausstellungsbereich in der Bahnhofstraße 53 fündig werden. Einen Boden nicht nur ansehen, sondern ihn "erleben", diese Idee wird hier umgesetzt.
Neben dem stationären Handel bei meinBodenbelag.de ist nun auch der Online-Handel verfügbar. Der Kunde kann - real oder virtuell - über 1000 verschiedene Bodenbeläge betrachten und erwerben. Parkett, Vinyl und Laminat sind neben Kork und Designbelag zu bewundern. Auch Bodenbeläge für den Außenbereich, also Garten oder Terrasse, warten auf den Besucher. Hier gibt es nicht nur Terrassen aus Holz, sondern auch aus WPC (Holz-Kunststoff) und Feinstein. Vor Ort ist alles einladend gestaltet, der Kunde verweilt gerne. "Außer Teppichen haben wir alles für den Boden", so wird Toni Grimmeisen zitiert.
Neben dem Schauraum befindet sich, durch eine Panoramascheibe getrennt, ein Lager, das über 25.000 Quadratmetern Bodenmaterial bietet. Der Kunde kann Montag bis Freitag, 8 bis 19 Uhr, Samstag von 8 bis 17 Uhr hier ausgiebig suchen - und finden. Die Ware wird im Trockenen vom Lager ins Auto verladen.
Hinzu kommt der wöchentliche Schausonntag von 10 bis 17 Uhr: Informieren, sich inspirieren lassen, so fällt die Kaufentscheidung leicht.
Alle in der Ausstellung bereit gestellten Produkte sind auch digital verfügbar. Ein Kauf im Netz ist also möglich. Vor Ort kann der Kunde sich an iMacs informieren und bei Bedarf gleich bestellen. Eine Virtual-Reality-Brille hilft, den Boden zu "erfühlen" und plastisch zu sehen.
Das Lager wurde ebenfalls digitalisiert, die Verfügbarkeit wird direkt eruiert. Die Beratung nimmt weiterhin einen großen Raum ein. Zum Service gehört auch die Anlieferung und Montage der Böden durch Fachpersonal. meinBodenbelag.de ist definitiv in der modernen Zeit angekommen, legt aber auch auf den Kundenkontakt großen Wert.
Fazit: Das Härtsfeld ist ein interessanter Ort geblieben - die Reklamationsquote liegt bei nur 0,06 Prozent.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bahnhofstr. 53, 73450 Neresheim-Elchingen
Datum: 02.09.2019 - 10:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1749328
Anzahl Zeichen: 2523
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Toni Grimmeisen
Stadt:
Neresheim-Elchingen
Telefon: +49 (0) 7367 96030
Kategorie:
Haus & Garten
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 270 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"0.06 % Reklamationsquote"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
meinbodenbelag.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Das Geschäftsmodel besteht aus einem stationären Handel sowie einem Online-Shop für Bodenbeläge, Terrassenbeläge, Paneelen und Türen. Die stationäre Ausstellung in Elchingen/Neresheim zählt zu einer der größten, kreativsten und modernsten Bodenbelagausstellungen in ganz Deutschland. Übe
Weitere Mitteilungen von meinbodenbelag.de
VARWICK Architekten, Steinfurt: Verlässlicher Qualitätspartner erzielt 2019 erneut hohe Bauherrenzufriedenheit ...
Steinfurt/Kaarst: Wie schon in den Jahren zuvor beauftragte die VARWICK Wohnbau GmbH & Co. KG das ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH mit einer repräsentativen Zertifizierung aller vorliegenden Bauherrenbewertungen aus dem Zeitraum März/2018 bis Februar/2019. Da der im R
Bausanierung bei feuchten Wänden bewahrt vor Schimmelbildung im Haus ...
Schimmel ist ein Graus für jeden Hausbesitzer. Zu hohe Feuchtigkeit in den Hauswänden ist die Ursache. Doch feuchte Keller und Wände kommen nicht nur in Altbauten vor. Auch in Neubauten tragen sie dazu bei, dass sich Schimmel bildet. Insbesondere, wenn jemand die Wärmedämmung falsch ausgeführt
Nie wieder bügeln: Die Bügelpuppe revolutioniert die Wäschepflege! ...
Bügeln gehört zu den unbeliebtesten Arbeiten im Haushalt. Zwar liebt jeder glatt gebügelte Hemden und makellos faltenfreie Blusen. Aber nur wenige Menschen verbringen ihre freie Zeit gern mit dem Bügeleisen. Die Bügelpuppe schafft Abhilfe: Sie erledigt selbstständig und in kurzer Zeit viele lÃ
Experten laden zu "Tag des Donners" ins Aachener Tivoli ...
Aachen (d-pr): Am 21. November laden die Aachen Building Experts (ABE) zum "Tag des Donners" ein. Ziel der Vortragsveranstaltung ist, Planer über aktuelle Entwicklungen in Sachen Schallschutz und Raumakustik zu informieren. Moderator Stephan Kaußen - bekannt als WDR-Sportkommentator - fÃ




