Digital Signage by NORDLAND - Für das „Beste Geheimnis“ in Frankfurt

(firmenpresse) - Das Münchner Modeunternehmen BestSecret |Schustermann & Borenstein expandiert weiter und eröffnete Ende August in direkter Nähe zum Frankfurter Flughafen einen neuen Flagship-Store. Nach 12 Jahren im reinen Online-Business öffnete damit, nach zwei Stores in München und einem in Wien, bereits der vierte BestSecret Store im deutschsprachigen Raum. Dabei setzt BestSecret nach wie vor gezielt auf Exklusivität – sowohl seitens der angebotenen Designermarken als auch bei potentiellen Käufern: Die exklusive Shopping-Community ist ausschließlich registrierten Kunden zugänglich und erfordert für eine Registrierung vorab die Einladung eines bestehenden Mitglieds. Zugang zu den Fashion-Stores erhalten zudem nur Mitglieder ab einem bestimmten VIP-Status. Dieses Konzept der geschlossenen Community schafft in verschiedener Hinsicht Begehrlichkeit: „In ist, wer drin ist“. Der besondere Charakter der Shopping-Community BestSecret spiegelt sich zudem in der Hochwertigkeit der angebotenen Designermarken wider – ein klarer Vorteil gegenüber anderen Off-Price-Anbietern, die oft mit zu niedrigen Preisen und sinkendem Image zu kämpfen haben.
Exklusive Kunden und High-End-Luxusartikel erfordern eine entsprechende Einkaufsatmosphäre. Dieser besondere Anspruch an „Premium“ und ein Einkaufserlebnis der Extraklasse findet sich auch im hochwertigen Raumkonzept wieder: Auf rund 4.000 m² und zwei Etagen wird das Shopping-Erlebnis durch ein stilvolles Zusammenspiel von Marmor-, Stahl- und Betonelementen perfekt inszeniert und durch das stimmige Digital-Retail-Konzept, realisiert von der Firma NORDLAND, komplettiert. Ein modernes Wegeleitsystem, auf 55 Zoll Stelen, dient der ersten Begrüßung und führt die Kunden mit übersichtlichen Floormap-Videos zu den verschiedenen Themenbereichen im Store. Zusätzlich inspirieren 85 Zoll Screens mit hauseigenen Imagespots die Kunden mit einer Auswahl aktueller Modetrends. Bei der Umsetzung des Gesamt-Konzeptes setzt NORDLAND auf zwei erfahrene und langjährige Partner: Die eingesetzte Content-Management-Software stammt aus dem Hause der Grassfish Marketing Technologies, den Part In-Store-Audio übernahm das Team der Muse Content.
Mehr Information zu NORDLAND, unseren Kunden und Kompetenzen finden Sie unter www.nordland-gmbh.de.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über NORDLAND GmbH
NORDLAND ist einer der führenden Fullservice-Dienstleister in Europa. Bereits seit 30 Jahren begleiten wir unsere Kunden durch die komplexe Welt der digitalen Kommunikation und Service am POS und POI. Als Berater und Systemintegrator bieten wir vielfältige, individuelle Lösungen. Dabei verantworten wir in Projekten Konzeption und Kreation wie auch die termingerechte Umsetzung und nachgelagerte Betreuung. Diese besondere Positionierung erlaubt uns, in jedem Glied der Wertschöpfungskette aktiv zu sein. Unser Erfolgsrezept: Die Customer Journey verstehen, maßgeschneiderte Lösungen zu einem kostenoptimierten Angebot bringen und entsprechend umsetzen. Nachhaltig und zuverlässig. Im Kleinen wie im Großen. Für das Beste Digital Signage.
Sie wollen Ihre Kunden ebenfalls durch smarte Multi-Media-Lösungen begeistern? Dann sprechen Sie uns an – wir unterstützen Sie. Europaweit.
Weitere Informationen:
NORDLAND GmbH
Kurt-Fischer-Str. 23b
22926 Ahrensburg
www.nordland-gmbh.de
Petra Ehlers (Leitung PR/ Marketing)
Tel.: + 49 - 4102 – 45 95 26
Fax: + 49 - 4102 – 45 95 39
Petra.Ehlers(at)nordland-gmbh.de
Weitere Informationen:
NORDLAND GmbH
Kurt-Fischer-Str. 23b
22926 Ahrensburg
www.nordland-gmbh.de
Petra Ehlers (Leitung PR/ Marketing)
Tel.: + 49 - 4102 – 45 95 26
Fax: + 49 - 4102 – 45 95 39
Petra.Ehlers(at)nordland-gmbh.de
Datum: 12.09.2019 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1752799
Anzahl Zeichen: 2292
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Ehlers
Stadt:
Ahrensburg
Telefon: 04102459526
Kategorie:
Handel
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.09.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 333 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digital Signage by NORDLAND - Für das „Beste Geheimnis“ in Frankfurt "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
NORDLAND systems GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).