Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor

Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor

ID: 1753511

Für die führende Business Management Solution (BMS) stehen neue Sprachversionen zur Verfügung - MSP und IT Abteilungen können so noch leichter profitable Services anbieten



(Bildquelle: @ Kaseya)(Bildquelle: @ Kaseya)

(firmenpresse) - München, 16. September 2019 - Kaseya, der führende Anbieter von umfassenden IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) und IT-Abteilungen, führt eine deutschsprachige Version seiner BMS Lösung ein. Mit der lokalen Version für den DACH Markt unterstreicht Kaseya sein Engagement in einer der wichtigsten europäischen Regionen. Damit untermauert Kaseya seine Führungsrolle und hilft MSP dabei, die Backoffice Prozesse zu optimieren sowie mit neuen Services Umsatzwachstum zu schaffen.



Kaseya BMS bietet umfassende Funktionen und wurde als SaaS Professional Services Automation (PSA) Lösung speziell für MSP und IT Abteilungen entwickelt. BMS unterstützt diese dabei, vielfältigere Services anzubieten oder auszuspielen. Mit BMS können Unternehmen auch all die Aufgaben schneller erledigen, die keinen Umsatz generieren - etwa Rechnungsstellung oder Projektmanagement. Mit BMS kontrollieren MSP aus einer Hand alle Aspekte ihres Geschäfts - Vertrieb, Marketing, Human Ressources bis zu Projektmanagement oder der Bereitstellung von IT Services. Zu den aktuellen Innovationen gehört die native Integration mit einem Anbieter für IT Dokumentation sowie mit dem Kaseya Unternehmen IT Glue. Dies wird ergänzt durch die Integration mit dem VoIP Anbieter Cytracom. BMS bietet eine skalierbare, offene sowie Cloud basierte Infrastruktur, mit der MSP Dienstleistungen schnell einführen, IT Projekte von Kunden verwalten und die Servicebereitstellung kontrollieren können. Zugleich werden sie profitabler und senken ihre operativen Kosten.



MSP waren bisher mit unterschiedlichen Software Lösungen konfrontiert, die verschiedene Interfaces, Logins und viele Klicks mit sich brachten. Kaseya stellt dagegen ein vollständiges Lösungsangebot bereit: Die Kaseya IT Complete Plattform maximiert die Effizienz der Techniker und steigert die Kundenzufriedenheit. Dafür bietet die deutsche BMS Version ein intuitives Interface, mit dem Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schnell lernen, die PSA Lösung zu nutzen.





"Der deutsche IT Markt wächst weiterhin", sagt Sabine Link, Vice President of Strategic Account Relationship Management, Kaseya. "Unsere deutschsprachigen Kunden können BMS nun auch in ihrer Muttersprache nutzen, damit sie noch zufriedener und produktiver arbeiten können. Unser Anspruch ist es, die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten, damit unsere Kunden das Maximum herausholen können und noch erfolgreicher sind."



Kaseya BMS ist ab sofort auf Deutsch und Niederländisch verfügbar. Die schwedische BMS Version erscheint im vierten Quartal 2019. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://www.kaseya.com/de/produkte/bms/Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Kaseya ist der führende Anbieter umfassender IT Management-Lösungen für Managed Service Provider (MSP) sowie IT Abteilungen. Mit seiner offenen Plattform und dem kundenorientierten Ansatz, liefert Kaseya modernste Technologien, um IT effizient zu verwalten, zu sichern und wiederherzustellen. Die Kaseya IT Complete Plattform ist die branchenweit umfassendste, integrierteste Lösungs Suite, mit der IT Verantwortliche den Geschäftserfolg weiter vorantreiben. Die Plattform ermöglicht es Unternehmen, ihre gesamte IT zentral zu steuern sowie Niederlassungen und verteilte Umgebungen per Fernzugriff einfach zu verwalten. Sie stellt vereinfachtes Backup und Disaster Recovery bereit und automatisiert IT Management Funktionen. Die Lösungen von Kaseya verwalten weltweit mehr als zehn Millionen Endgeräte. Kaseya ist ein privat geführtes Unternehmen mit Hauptsitz in Dublin, Irland und hat Standorte in mehr als 20 Ländern. Weitere Informationen sind auf der Webseite zu finden: www.kaseya.com. Folgen Sie uns auf Twitter (at)KaseyaCorp.



PresseKontakt / Agentur:

HBI PR&MarCom GmbH
Martin Stummer
Stefan-George-Ring 2
81929 München
martin_stummer(at)hbi.de
+49 (0)89 99 38 87 -34
www.hbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  ExperTeach bietet regelmäßige NoSpamProxy-Trainings Technik von morgen schon heute
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 16.09.2019 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1753511
Anzahl Zeichen: 2995

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Annika Leihkauf
Stadt:

HN Amsterdam


Telefon: +31 20 30 10 888

Kategorie:

New Media & Software



Diese Pressemitteilung wurde bisher 596 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Kaseya stellt deutsche Version seiner Lösung BMS vor"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaseya (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Trends 2020 im Bereich Cloud, Backup und Disaster Recovery ...

- Mike Sanders DRaaS ist jetzt Mainstream Disaster Recovery-as-a-Service (DRaaS) ist heute weit verbreitet und vor allem bei großen Unternehmen sind hohe Zuwachsraten zu verzeichnen. Ich rechne damit, dass im Jahr 2020 dieser Trend bei kleinen und ...

Top oder Flop? Die fünf Merkmale erfolgreicher MSP ...

MSP sind genauso unterschiedlich wie die Services, die sie anbieten. Aber wodurch setzen sich die erfolgreichsten vom Rest der Konkurrenz ab? Die Kaseya Benchmark Survey 2019 legt in diesem Jahr ein besonderes Augenmerk auf Service-Provider mit einem ...

Alle Meldungen von Kaseya


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z