Fractal Design präsentiert das neue Vector RS Mid-Tower Gehäuse
ID: 1754584
Die markanten Winkel, der individualisierbare ARGB Strip, austauschbare Top Panels und herausragende Unterstützung für Wasserkühlungen schaffen die perfekte Harmonie aus
Hinter dem beeindruckenden Äußeren verbirgt das Vector RS die gleiche Hingabe zu Flexibilität und Qualität, für die Fractal Design steht. Mit elf HDD und vier SSD Positionen (sechs + zwei Brackets enthalten) ist das Gehäuse für jeden Build gewappnet. Dabei unterstützt der modulare Innenraum die Installation von fortgeschrittenen, umfangreichen Wasserkühlungen, um Nutzern die effektive Kühlung modernster High-end Komponenten zu ermöglichen. Leistungshungrige Hardware-Enthusiasten können das TG Panel an der Oberseite zudem gegen das im Lieferumfang enthaltene Stahl-Panel mit Lüftungsschlitzen tauschen, um so Platz für 420/360mm Radiatoren oder drei zusätzliche Lüfter zu schaffen. So können insgesamt bis zu neun Lüfter im Vector RS verbaut werden.
Individualisierbare Effekte, ein flexibles Layout und ein gleichermaßen markantes und elegantes Äußeres machen das Vector RS zur perfekten Plattform für Builds, die alle Blicke auf sich ziehen wollen.
Weitere Informationen finden sich auf der offiziellen Produktseite.
--------------------
Key Features
- Getöntes, ohne Schrauben montiertes Tempered Glass an drei Seiten
- Austauschbares Top Panel ermöglicht die Wahl zwischen Tempered Glass oder Staubfilter
- Verwinkelte Lufteinlässe vermindern das Ausdringen von Geräuschen bei optimalem Airflow
- Individualisierbarer ARGB LED Strip teilt Front und Oberseite für beeindruckende Effekte
- Passe Farben und Effekte der LED Beleuchtung über den 5V RGB Anschluss des Motherboards oder den enthaltenen Adjust R1 RGB Controller an
- Sechs HDD und 2 SSD Halterungen enthalten; erweiterbar auf bis zu elf HDD und vier SSD Positionen mittels Type A Brackets (separat erhältlich)
- Drei vorinstallierte Fractal Design Dynamic X2 GP-14 140 mm Lüfter für optimalen Airflow
- Bis zu neun Lüfterpositionen ermöglichen die ideale Kühlung des Systems
- Umfangreiche Unterstützung für Wasserkühlungen mit Platz für Radiatoren mit eine Länge von 420 mm an der Oberseite, 360 mm an der Front und 280 mm am Boden
- Die Netzteilabdeckung mit Lüftungsschlitzen verbirgt Kabel und bietet Platz für zwei SSDs
--------------------
Über Fractal Design
Fractal Design ist einer der führenden Entwickler und Hersteller von Premium Hardware-Produkten, darunter Gehäuse, Lüfter und Wasserkühlungen, Netzteile, sowie weitere Zubehör-Artikel. Vom Hauptsitz im schwedischen Göteborg aus, hat sich Fractal Design durch innovative Design-Lösungen, elegante, ästhetische Produkte und herausragende Verarbeitungsqualität weltweites Renommee erarbeitet. Weitere Informationen und Details zu den Produkten finden sich auf www.fractal-design.com
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Humboldtstrasse 53-55, Sec, 22083 Hamburg
Datum: 18.09.2019 - 16:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754584
Anzahl Zeichen: 3907
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Weißenfeld
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040-67585380
Kategorie:
Elektro- und Elektronik
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 397 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fractal Design präsentiert das neue Vector RS Mid-Tower Gehäuse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Markensturm.com (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).