NU SKIN® ÜBERNIMMT VERANTWORTUNG: IHRE STRATEGIEN UND MASSNAHMEN IM BEREICH NACHHALTIGKEIT
ID: 1754589
Die Devise von Nu Skin® lautet: „Heute nachhaltig handeln, um ein ressourcenreiches Morgen zu schaffen.“ Um dies zu erfüllen, setzt sich das Beauty- und Wellnessunternehmen für eine Steigerung der Lebensqualität von Menschen ein, nimmt Anpassungen an den Verpackungen vor und versucht die eigenen Standorte auf eine Zero-Waste-Politik umzustellen.
Während des „Team Elite 2019 Trip“3 stellte Ruth Todd, Senior Vizepräsidentin von Nu Skin®, Maßnahmen zur Nachhaltigkeit des Unternehmens vor und betont, wieso ihr dieses Thema so wichtig ist: „Nachhaltigkeit baut bei uns auf drei fundamentalen Bereichen auf: Menschen, Produkte und unser Planet. Wir unterstützen viele Projekte und investieren in Menschen und Gemeinschaften, die unserem Planeten und seinen Bewohnern wichtige Ressourcen zur Verfügung stellen. Derzeit bewerten wir, inwiefern unsere Produkte nachhaltig sind und wie Verpackungen nachhaltig verbessert werden können. Hier sparen wir beispielsweise durch eine Verkleinerung der ageLOC LumiSpa Verpackung 178 Tonnen an Papier. Damit unser Planet nicht von Abfall überlastet wird, verzichten wir beispielsweise bei
Nu Skin® Standorten auf Pappbecher und Plastikflaschen, um den Papier- und Plastikverbrauch auf unseren Geländen zu reduzieren.“ Ryan Napierski, Präsident von Nu Skin®, fügt hinzu, dass das Unternehmen die Vision habe, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Nachhaltigkeit zu sein.
Das vor 35 Jahren gegründete Unternehmen Nu Skin® entwickelt und vertreibt hochwertige, innovative Produkte in den Bereichen Kosmetik, Haut- und Körperpflege sowie Beauty und Nahrungsergänzungsmittel. Das Unternehmen baut auf ihrer wissenschaftlichen Expertise in den Bereichen Hautpflege und Ernährung auf, um kontinuierlich innovative Produktmarken zu entwickeln. Darunter befinden sich die Personal Care-Marke Nu Skin®, die Ernährungsmarke Pharmanex® und die Anti-Aging-Marke ageLOC®. Die Marke ageLOC® hat treue Kunden für Produkte wie das ageLOC® LumiSpa™ Hautreinigungs- und Behandlungssystem, das ageLOC Me® maßgeschneiderte Hautpflegesystem sowie das ageLOC TR90® Gewichtsmanagement- und Körperformungssystem generiert. Nu Skin® verkauft ihre Produkte über ein globales Netzwerk an Vertriebspartnern in Amerika, Europa, Afrika und in der Asien/Pazifik Region. Als langjähriges Mitglied von Direktvertriebsverbänden weltweit bekennt sich Nu Skin® zu den Verbraucherrichtlinien der Branche, die diejenigen schützen und unterstützen, die ihre Produkte über den Direktvertriebskanal verkaufen und kaufen. Ziel des Unternehmens ist es, das Lebensgefühl und Wohlbefinden der Konsumenten zu steigern. Mit den innovativen Produkten, einer unabhängigen Geschäftsmöglichkeit und der Unternehmenskultur revolutioniert Nu Skin® den Lifestyle.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
REICHERT+ COMMUNICATIONS GmbH Headoffice & Showroom Neue Kantstraße 32 14057 Berlin
Datum: 18.09.2019 - 16:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1754589
Anzahl Zeichen: 4467
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0) 30 23 63 83 84
Kategorie:
Beauty & Körperpflege
Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 18.09.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 668 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® ÜBERNIMMT VERANTWORTUNG: IHRE STRATEGIEN UND MASSNAHMEN IM BEREICH NACHHALTIGKEIT "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Reichert+ Communications GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).