Gebäudereinigung CleanSpot bekräftigt Engagement für Umweltschutz
ID: 1759755
Der Münchner Spezialist für Büroreinigung unterstreicht sein Engagement im Umweltschutz durch die Teilnahme am Umweltpakt Bayern.
"Der tägliche Umgang mit Reinigungsmitteln und Spezialreinigern bringt auch eine Verantwortung für die Umwelt mit sich. Dieser Verantwortung sind wir uns bewusst, deshalb wollen wir freiwillig unseren Teil für Umweltschutz und Nachhaltigkeit beitragen," sagt Nicholas Taylor, Gründer und Inhaber von Gebäudereinigung CleanSpot.
"Um als Unternehmen unser Engagement sichtbar zu machen, haben wir uns dazu entschieden dem Umweltpakt Bayern beizutreten. In Zeiten des Klimawandels wird das Bewusstsein für Umwelt und Klimaschutz immer dringlicher".
So ist es auch nur konsequent, dass Gebäudereinigung CleanSpot, der Spezialist für Büroreinigung in München, versucht, wo immer es sich anbietet, Ökonomie und Ökologie in Einklang zu bringen. Insbesondere der achtsame und sparsame Umgang mit Reinigungsmitteln liegt dem Gebäudereinigungsunternehmen am Herzen. Beispielsweise sind alle Mitarbeiter angewiesen, ihre Aufgaben mit möglichst geringen Auswirkungen auf Natur und Umwelt auszuführen und den Einsatz von "harter" Chemie bestmöglich zu vermeiden. Dort wo der Einsatz von Chemie dennoch unumgänglich ist, soll mittels mechanischer Dosierhilfen die Belastung für die Umwelt möglichst gering gehalten werden.
"Letztendlich müssen sämtliche Arbeitsschritte immer wieder auf´s Neue überprüft und gegebenenfalls angepasst werden" sagt Nicholas Taylor. "Nur so können wir unserem Anspruch hervorragender Reinigungsleistung unter Berücksichtigung von Ökologie und Nachhaltigkeit dauerhaft gerecht werden.
Themen in dieser Pressemitteilung:
gebaeudereinigung
unterhaltsreinigung
reinigungsfirma
putzfirma
muenchen
bueroreinigung
fensterreinigung
teppichreinigung
treppenhausreinigung
umweltschutz
umweltpakt
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Gebäudereinigung Clean Spot wurde im Jahr 2007 in München gegründet. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen und bieten unterschiedliche Dienstleistungen aus dem Bereich der Gebäudereinigung für den Großraum München an.
"Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden."
Klausenburger Straße 9, 81677 München
Datum: 07.10.2019 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1759755
Anzahl Zeichen: 2059
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicholas Taylor
Stadt:
München
Telefon: +49 89 32606607
Kategorie:
Handel
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 351 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gebäudereinigung CleanSpot bekräftigt Engagement für Umweltschutz"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Gebäudereinigung CleanSpot (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Gebäudereinigung CleanSpot
Amazon und Co: Große Namen - kein Schutz beim Online-Kauf / "Vorsicht Verbrechen" im SWR Fernsehen ...
Das Präventionsmagazin "Vorsicht Verbrechen - Sicher im Südwesten" am Dienstag, 8.Oktober 2019, 21 bis 21:45 Uhr im SWR Fernsehen / Moderation Fatma Mittler-Solak Die meisten vertrauen beim Einkauf im Internet auf die Seriosität und Zuverlässigkeit großer Onlineversandhändl
Frisches in die Mehrwegdose / Ab sofort macht real es den Kunden noch einfacher, mit Mehrwegdosen an den Bedientheken einzukaufen (FOTO) ...
Nach der Einführung des erfolgreichen Mehrwegkonzeptes "Frische unverpackt" kommt nun auch die Mehrwegdose an die real Bedientheken: Kunden, die sich Käse-, Wurst- und Fleischwaren in Mehrwegdosen verpacken lassen möchten, können diese direkt an den Theken erwerben und befülle
Lebensmittelretter: "Too Good To Go" und Kaufland starten gemeinsamen Test (FOTO) ...
Der Neckarsulmer Lebensmittelhändler und die Lebensmittelretter-App "Too Good To Go" zeigen gemeinsam Flagge gegen die Verschwendung von Lebensmitteln und starten deshalb ab sofort eine Kooperation. "Too Good To Go" ist darauf spezialisiert, Lebensmittel kurz vor Lad
COUCH startet eigene Möbel- und Home-Kollektion exklusiv bei Otto: Launch der COUCH LIEBLINGSSTÜCKE mit knapp 50 Möbeln, Accessoires und Heimtextilien mitentwickelt von der COUCH-Redaktion (FOTO) ...
COUCH lesen auf der COUCH-Couch - das ist ab sofort möglich. Denn das Wohn- und Fashion-Magazin bringt exklusiv mit dem Kooperationspartner OTTO die erste eigene Kollektion COUCH LIEBLINGSSTÜCKE auf den Markt. Die COUCH-Kollektion umfasst knapp 50 Produkte aus den Segmenten Möbel, KleinmÃ




