Produktneuheiten bei der MBI GmbH

Produktneuheiten bei der MBI GmbH

ID: 1760756

Neue Schaltschrank-Kühlgeräte-Reihe SLIM IN CDE und Dachfilterlüfter-Serie TB Indoor



(firmenpresse) - Superschlanke Schaltschrank-Kühlgeräte SLIM IN CDE einsetzbar bis 60 C° Umgebungstemperatur

Die neue Schaltschrank-Kühlgeräte-Serie SLIM IN CDE ist für Tür-/Seitenanbau geeignet und deckt mit 6 Modellen einen Kühlleistungsbereich von 500 bis 4000 W ab.
Die Kühlgeräte zeichnen sich insbesondere durch eine äußerst geringe Gesamtbautiefe aus (181 mm bis 2 KW Kühlleistung, 256 mm bis 4 kW) und dies in Verbindung mit 3 Montageoptionen (Anbau, Teileinbau, Kompletteinbau). Somit kann man mit SLIM IN CDE maximal platzsparend in der Tiefe auf die unterschiedlichen Aufgabenstellungen optimal reagieren (Freihalten von Transportwegen, verfügbare Einbautiefe).

Des Weiteren können die Kühlgeräte für temperaturkritische Anwendungen bis zu einer Umgebungstemperatur von 60 C° betrieben werden.
Die Geräte der Serie SLIM IN CDE können durch die Zertifizierungen CE, UL listed und EAC international eingesetzt werden.
Mehr Informationen finden Sie unter Schaltschrank-Kühlgeräte SLIM IN CDE

Leistungsstarke Dachfilterlüfter Serie TB Indoor bis zu 2365 m³/h

Wenn an Schaltschrank-Seitenwänden und -Türen kein Platz ist, um Standard-Filterlüfter zu platzieren und ausschließlich die Möglichkeit besteht, vom Dach die warme Schaltschrankinnenluft abzusaugen, dann kommen in der Regel Dachfilterlüfter zum Einsatz.

Die Dachfilterlüfter der Serie TB Indoor sind robuste und leistungsstarke Ausführungen mit herausragenden Luftfördermengen von 575 bis zu 2.365 m³/h bei Schutzart IP44 (resp. 350 bis 1.865 m³/h bei Schutzart IP54).

Erhältlich sind die Dachfilterlüfter in den Spannungsbereichen 115 und 230 VAC.

Für jede Baugröße gibt es auch eine Version ohne Lüfter als Dachaustrittsfilter.

Weitere Optionen: Sonderfarbgebungen, Edelstahlgehäuse-Ausführungen.



Weitere Informationen finden Sie unter Dachlüfter-Serie TB Indoor




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:




Leseranfragen:

Werner-von-Siemens-Str. 2-6 Gebäude 51, 76646 Bruchsal



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  Innovative und unkomplizierte Lösungen für die Automatisierung 100 Jahre - Ein Team: Großes Fest zum WISKA-Firmenjubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 10.10.2019 - 10:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1760756
Anzahl Zeichen: 2389

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pia Abel
Stadt:

Bruchsal


Telefon: 07251 3020408

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 260 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Produktneuheiten bei der MBI GmbH"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

MBI GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Filtermatten-Shop von MBI nun auch mehrsprachig! ...

Nachdem der Filtermatten-Shop von MBI im November 2022 auf ein neues Design umgestellt wurde, um den Kunden einen noch einfacheren und bequemeren Einkauf im Shop zu bieten, wurde nun im nächsten Schritt der Shop mehrsprachig erweitert! Ab sofort ...

Alle Meldungen von MBI GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z