Korea will mit günstigen Reisepackages mehr Deutsche für das Land der Morgenstille begeistern
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Mit diesem Angebot spricht die Koreanische Zentrale für Tourismus vor allem potenzielle Urlauber an, bei denen Korea wegen des Preisniveaus bislang nicht in die engere Auswahl bei der Urlaubsplanung gekommen ist. "Wir hoffen, so noch mehr Besucher für Korea zu gewinnen", so Cham Lee, weltweiter Präsident der Korea Tourism Organization (KTO) und Initiator des Reiseangebots. 2009 sind rund 97.000 Menschen aus Deutschland nach Korea gereist, das sind knapp 6.000 Gäste mehr als im Vorjahr. Dem gebürtigen Deutschen, der seit letztem Jahr KTO-Präsident ist, liegt sehr daran, gerade die Deutschen für das Land der Morgenstille, in das er sich schon vor über 30 Jahren verliebt hat, zu begeistern. 2010 soll mit der "Visit Korea Year Kampagne" die Zahl der Gäste aus Deutschland auf 110.000 gesteigert werden.
Wer sich Anregungen für eine Reise nach Korea holen möchte, sollte den Korea-Stand auf der ITB in Halle 26.A 137 besuchen. Der 2009 als bester Messestand gekürte Auftritt der KTO wartet auch in diesem Jahr mit einem ganz besonderen Design und vielen Informationsangeboten auf.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Koreanische Zentrale für Tourismus in Frankfurt fungiert seit über 35 Jahren als Schnittstelle zwischen den touristischen Leistungsträgern in Korea und dem deutschsprachigen Markt. Ihre Aufgabe ist die Image- und Interessensförderung, um Korea als Reiseziel attraktiver zu machen. Die Tourismuszentrale steht in Interaktion mit Medien, Reiseveranstaltern, Reiseagenturen und Messeveranstaltern. Sie informiert die Öffentlichkeit über Korea, organisiert Veranstaltungen und bietet Reiseprodukte an. Weitere Informationen unter www.visitkorea.or.kr.
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Thomas Rentschler
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Datum: 09.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Jinok Miethe-Cho
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