Webseite als Spielwiese für gezielte Interaktionen
Wissensauf- und -ausbau zur Digitalisierung beim Afterwork in München
In der digitalen Welt läuft es wie im reellen Leben: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Wie kam man seine Conversion Rate - also die Anzahl der Interaktionen - und seinen Webauftritt gezielt verbessern, um mehr Besucher, mehr Interessenten, mehr Kunden und schließlich mehr Bestellungen und Umsatz zu generieren? Auf der Digytales am 13.11.2019 ab 19.00 Uhr im Werk 1 durchleuchten ausgewählte Experten mögliche Hebel für eine Optimierung über eine gelebte Customer Experience (CX) und sensible Preispsychologie. Zudem geben sie praxisnahe Tipps, Tricks und Anreize, wie jeder mit kleinen und stetigen Schritten am besten beginnen kann. Dabei sind die Redner zum Greifen nah, und der proaktive Austausch mit ihnen wird ausdrücklich gewünscht:
• Michael Haszprunar, BMW Group:
How to fake a good conversion rate
• Dr. Markus Husemann-Kopetzky, Preisforscher und Buchautor:
Preispsychologie im Selbstversuch
• Kerstin Pede, Expertin für ganzheitliche Kundenorientierung:
#CXM: Die Zeit ist reif für Kundenorientierung
Neben den spannenden Vorträgen werden die Themenschwerpunkte nochmals aus Sicht der Chefetage betrachtet: Was bewegt Entscheider, die Strategien und Ideen von Experten umzusetzen oder auch nicht?
- Klaus Lohmüller bringt seine jahrzehntelange Erfahrung aus der deutschen Industrie mit in die Diskussionsrunde und kennt
die Herausforderungen der Digitalisierung in Traditionsunternehmen.
- Noël Bollmann ist Gründer und CEO des erfolgreichen Start-ups YFood, für das Online Marketing von Beginn an ein fester Bestandteil der Vertriebsstrategie war.
Die Happy Hour mal anders nutzen: Online Marketing Anfänger und Profis aus allen Branchen und Bereichen können sich im lockeren Ambiente mit Gleichgesinnten austauschen, interaktiv ihr Praxiswissen erweitern und neue Synergien für Zusammenarbeit finden. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.m2bc.de/event.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die M² Business Consulting GmbH ist eine Unternehmensberatung, die stolz ist auf ihre langjährigen Erfahrungen im digitalen Bereich innerhalb Europas, mit Fokus auf die DACH-Region sowie Zentral- und Südeuropa. Wir beraten Sie betreffend Ihrer digitalen Strategie, begleiten Sie während der Implementierung und bieten umfangreiche Unterstützung nach erfolgreicher Umsetzung der Strategie.
Wir helfen Ihnen, Ihr Unternehmen digital agil zu machen und unterstützen Ihre Mitarbeiter dabei auf zukünftige Herausforderungen perfekt vorbereitet zu sein. Zudem erstellen wir als strategischer Partner internationaler DAX Unternehmen marketingkonforme Strategien zur DSGVO und ePrivacy-VO und sichern damit nachhaltig die digitalen Vertriebskanäle ab.
Zdravko Veselinov
Assistenz der Geschäftsführung / Executive Assistant
Tel: +49 89 780 670 50
Mobil: +49 151 584 124 43
Fax: +49 89 780 670 46
E-Mail: zdravko.veselinov(at)m2bc.de
Web: www.m2bc.de
Datum: 05.11.2019 - 13:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1767847
Anzahl Zeichen: 2561
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zdravko Veselinov
Stadt:
Pullach
Telefon: 08978067050
Kategorie:
Unternehmensberatung
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.11.2019
Diese Pressemitteilung wurde bisher 144 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Webseite als Spielwiese für gezielte Interaktionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
M² Business Consulting GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).