NU SKIN® PRÄSENTIERT SEINEN BRAND AFFILIATES DIE PRODUKTNEUHEITEN IM RAHMEN DES „NU SKIN® SUCCE

NU SKIN® PRÄSENTIERT SEINEN BRAND AFFILIATES DIE PRODUKTNEUHEITEN IM RAHMEN DES „NU SKIN® SUCCESSTRIPS“

ID: 1769179

Der Successtrip verfolgt das Ziel, im Einklang mit Körper und Geist in schöner Atmosphäre aktuelle Innovationen von Nu Skin® kennenzulernen und den Vertriebspartner Wertschätzung entgegenzubringen.



(firmenpresse) - Successtrip ADMs

Nu Skin zeichnet seit Jahren den Erfolg seiner Brand Affiliates auf vielfältige Weise aus. Eine ganz besondere Art der Auszeichnung ist der EMEA Success Trip. Um die Vertriebspartner für ihr Engagement zu belohnen und ihnen die neuesten Produkte zu präsentieren, führt der Trip jedes Jahr unter dem Slogan „we go far“ zu einem anderen außergewöhnlichen Reiseziel auf der Welt. So besuchten die Teilnehmer in in diesem Jahr mit einem Schiff Nizza, Portofino und San Tropez.
Als Teil des Rahmenprogramms wurden dort die neue Nutriol® Reihe sowie das neue ageLOC® Galvanic Spa präsentiert. Der Successtrip verfolgt das Ziel, im Einklang mit Körper und Geist in schöner Atmosphäre aktuelle Innovationen von Nu Skin kennenzulernen und den Vertriebspartner Wertschätzung entgegenzubringen. Lukas S. Rieder, Vice President CEU + IL, ist begeistert vom Erfolg der Success Trips: „In den letzten Jahren haben wir mehrere hundert Nu Skin Vertriebspartner zu unseren Success Trips einladen können. Diese Reisen sind ein Erlebnis, welches man als Individual-Tourist nicht erleben kann. Hier bilden sich Netzwerke und Vertriebspartner werden auf ihrem Weg zu Führungspersönlichkeiten begleitet.“
Folgend finden Sie weiterführende Informationen zu den neuen Produkten der Marke:

Nutriol®

Die neue Nutriol® Reihe thematisiert alles Rund um das Thema Haare. Die Serie enthält drei vielversprechende neue Produkte, die mit der verbesserten Rezeptur für ein gesundes und voluminöses Haar sorgen, sowie der Vorbeugung und Reparatur von Schäden durch Umwelteinflüsse dienen. Das ageLOC Nutriol Scalp & Hair Shampoo, der ageLOC Nutriol Scalp & Hair Conditioner und das ageLOC Nutriol Intensive Scalp & Hair Serum versorgen in Kombination mit dem ageLOC Galvanic Spa die Kopfhaut und Haarwurzeln mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen.

Das ageLOC® Edition Nu Skin® Galvanic Spa® System II

Das neue ageLOC® Galvanic Spa® System II ist in seiner Effektivität unvergleichlich, es komibiniert bahnbrechende Technologien und patentierte Wirkstoffe in einem modernen Anti-Aging-Gerät. Das Gerät verwendet selbstregulierende galvanische Ströme, um die Haut tiefgehend mit Anti-Aging Wirkstoffen zu versorgen. Mit zusätzlichen Aufsätzen für Gesicht und Gesichtspartien, Kopfhaut und Körper gestaltet das ageLOC® Galvanic Spa® System II die tägliche Haut- und Haarpflege noch einfacher, zeitsparender und effektiver. Die Anwendung wird ab sofort durch ein größeres und helleres Display erleichtert. Die intuitive Bedienbarkeit und die ergonomischere Form machen es zum praktischen und kosteneffektiven Spa-System für Zuhause. Exklusive ageLOC® Zusammensetzungen zielen auf das Bekämpfen der persönliche Ursachen von sichtbarer Alterung ab und spenden Feuchtigkeit am Tag und in der Nacht. Fältchen werden gemildert und die Haut strahlt.


Bei Rückfragen zum Unternehmen, dem Successtrip oder den Produkten von Nu Skin stehen wir Ihnen sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

REICHERT+ COMMUNICATIONS ist eine etablierte und inhabergeführte Kommunikationsagentur mit Sitz in Berlin. Wir entwickeln innovative Kommunikationsideen und aufmerksamkeitsstarke PR Kampagnen in den Segmenten klassische PR, VIP- und Influencer-Relations, Event Management, Mediaplanung sowie Content Management. Wir übersetzen die Themen unserer Kunden in erlebbare Momente und Emotionen, die erfolgsorientiert und messbar sind.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt: Martin Schmieder & Clara Behnke +49 (0) 30 23 63 83 84 nuskin(at)reichertplus.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Snackification: fruiton bringt den Foodtrend ins Büro iFi Audio ZEN BLUE und ZEN DAC
Bereitgestellt von Benutzer: Schmieder
Datum: 08.11.2019 - 17:06 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1769179
Anzahl Zeichen: 3257

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Martin Schmieder & Clara Behnke
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (0) 30 23 63 83 84

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.11.2019

Diese Pressemitteilung wurde bisher 664 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"NU SKIN® PRÄSENTIERT SEINEN BRAND AFFILIATES DIE PRODUKTNEUHEITEN IM RAHMEN DES „NU SKIN® SUCCESSTRIPS“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reichert+ Communications GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

NU SKIN®S ERSTE DIGITALE PRODUKT EXPO & AKADEMIE ...

Die Corona-Pandemie stellt viele Menschen vor neue Herausforderungen. Auch Nu Skin® musste sich der aktuellen Lage anpassen. Aus der vermeintlichen Hürde sind jedoch großartige, kreative Ideen entstanden, die in der Umsetzung von Nu Skin®s erster ...

Alle Meldungen von Reichert+ Communications GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z