Gelassener werden - Lyrik für die Ewigkeit
Petra Lötschert weist den Lesern in "Gelassener werden" durch Poesie den Weg zu einem entspannten Leben.
Das schön gestaltete Buch "Gelassener werden" von Petra Lötschert soll einen Gegenpol zum modernen, hektischen Leben entwickeln. Das Band enthält Lyrik für die Ewigkeit. Die Gedichte sind philosophisch, psychologisch und schon fast therapeutisch in ihrer Basisnote. Die Autorin empfiehlt den Lesern gekonnt, durch Lyrik stückweise gelassener zu werden, um sich selbst wieder nahezukommen. Ihre Sammlung ist nicht nur lyrische Meisterleistung, sondern auch ein einfühlsamer Wegweiser für den Mensch von heute.
"Gelassener werden" von Petra Lötschert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7497-4409-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.
Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
gedichte
lyrik
poesie
spiritualitaet
psychotherapie
ratgeber
familientherapie
sterbebegleitung
theologie
psychologie
achtsamkeit
selbstmarketing
lebensberatung
charisma
bewusstseinserweiterung
wegweise
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool "publish-Books" bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.
Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
Datum: 20.11.2019 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1772308
Anzahl Zeichen: 1985
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadine Otto-De Giovanni
Stadt:
Hamburg
Telefon: +49 (0)40 / 28 48 425-0
Kategorie:
Kunst und Kultur
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 413 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gelassener werden - Lyrik für die Ewigkeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
tredition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).