Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge
ID: 1775159
Über 1.000.000 Menschen suchen aktuell in Deutschland nach Sinn und Erfüllung.
Mein Slogan: "Die richtig "coolen" Dinge im Leben, sind auf der anderen Seite der Angst, außerhalb der Komfortzone".
Du sollst Klarheit über deinen Zweck der Existenz erlangen, mit Hilfe der spannenden Methoden, Anleitungen, Tools und Techniken, die ich in den letzten Jahren kennen lernen durfte. Und du wirst unglaubliches, für dich neues Wissen erfahren und über manche Dinge einfach nur staunen.
Ich werde dir Praktiken aufzeigen, die dein Leben komplett verändern werden und du wirst dich wundern, über die faszinierenden Möglichkeiten, die ich dir darlege. Das ist nur der Anfang einer Reise, die dein Leben transformieren kann. Raus aus der Komfortzone und dem unerträglichen Schmerz, hinein in ein Leben voller Sinn, Glück und Erfüllung.
Welche Wege wir im Leben auch gehen, am Ende wollen wir alle nur eines, GLÜCKLICH sein.
Es ist völlig egal was du tust, du musst in dem was du tust dein Glück finden.
Sei offen für Neues und neugierig auf das größte Abenteuer deines Lebens!
Dein Michael Schwarzkopf - der Bestimmungs-Coach
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Meine Passion als:
"Der Bestimmungs-Coach"
Menschen in ihr volles Potential, heraus aus der Komfortzone, hinein in absolute Klarheit über den weiteren beruflichen Weg zu helfen.
Knapendorfer Weg 45, 06217 Merseburg
Datum: 29.11.2019 - 06:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1775159
Anzahl Zeichen: 1669
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schwarzkopf
Stadt:
Merseburg
Telefon: 015123372065
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 436 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dem Herz zu folgen ist nichts für Feiglinge"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Michael Schwarzkopf "Der Bestimmungs-Coach" (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).