Sponsoring-Tagung in Hamburg am 25. März 2010

Sponsoring-Tagung in Hamburg am 25. März 2010

ID: 177707

Erfolgreiches Sponsoring -überregional und regional / Neue Studien, Referate, Diskussionen, Workshops



(firmenpresse) - Welche Chancen bietet Sponsoring auf überregionaler sowie regionaler Ebene? Wie wird Sponsoring geplant, umgesetzt, kommuniziert und überprüft? Mit diesen und weiteren Fragen befasst sich der SPONSORING SUMMIT 2010, der vom Fachverband Sponsoring FASPO und der Agenturgruppe pilot am 25. März 2010 in den Räumen der Handelskammer Hamburg, Adolphsplatz 1, 20457 Hamburg durchgeführt wird.

Zu Beginn des Kongresses stellt pilot die diesjährigen Ergebnisse der Studienreihe SPONSOR VISIONS vor. Die nationale Studie beleuchtet die aktuelle Situation des deutschen Sponsoringgesamtmarktes. Außerdem werden in diesem Jahr erstmals unter dem Titel SPONSOR VISIONS REGIO 2010 auch regionale Aspekte am Beispiel der Metropolregion Hamburg dargestellt.

Am Nachmittag präsentieren namhafte Referenten im Rahmen des FASPO-Symposiums die erfolgreichen überregionalen Sponsorings von BMW und MILKA sowie die aktuelle Kampagne der DEUTSCHEN SPORTHILFE. Parallel werden in Workshops die regionalen Sponsorings von AUDI, AURUBIS, E.ON Hanse, HASPA und VATTENFALL präsentiert. KAMPNAGEL-Intendantin Amelie Deuflhard stellt Kultursponsoring aus der Sicht einer international renommierten Kulturstätte dar, und Journalisten des HAMBURGER ABENDBLATTs und der MORGENPOST fokussieren Sponsoring aus Sicht der Medien. pilot-Sponsoringspezialisten zeigen Wege für effektives Sponsoring auf.

Den Abschluss des Tages bilden die Verleihung des 17. Internationalen Sponsoring Awards in den Kategorien Sport, Kultur, Public und Innovation sowie die Aufnahme zweier bedeutender Persönlichkeiten in die HALL OF FAME SPONSORING.

Nähere Informationen unter www.faspo.de. Anmeldungen an: pilot checkpoint GmbH, Große Reichenstraße 27, 20457 Hamburg, Fax 040-30376699, E-Mail c.angenendt@pilot.de.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Fachverband Sponsoring FASPO ist die zentrale Interessenvertretung der Sponsoringbranche in Deutschland, Österreich und der Schweiz.



PresseKontakt / Agentur:

Kirchner ProMedia PR
Heinz Kirchner
Tunnkoppelring 39
22359
Hamburg
h.kirchner(at)promedia-pr.de
040-644302-37
http://www.promedia-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sechs auf einen Streich: Sender der TOP Radiovermarktung legen zu. Kaufanreizer für Gros Mercat – CITYBoomer stattet spanische Großmarkt-Kette mit Digital-Signage-Systemen aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 10.03.2010 - 18:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177707
Anzahl Zeichen: 1938

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Oppermann
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-609508-33

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 251 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sponsoring-Tagung in Hamburg am 25. März 2010"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Fachverband Sponsoring FASPO (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Hospitality in der Praxis ...

"Hospitality in der Praxis" ist das Thema einer Fachtagung, die der Fachverband Sponsoring FASPO am Donnerstag, den 25. November 2010 in Frankfurt/Main in der Zeit von 14.30 bis 17.30 Uhr durchführt. FASPO-Mitglied Dr. Thomas Dehesselle ...

Jahrbuch Sponsoring 2011 erschienen ...

Rund 4,2 Milliarden Euro wurden im Jahr 2009 in Deutschland in Sponsoring investiert. Mit 2,6 Milliarden Euro entfiel der größte Teil davon auf Sportsponsoring. Für das laufende Jahr 2010 erwartet die Branche nach der Studie Sponsor Visions Spons ...

Alle Meldungen von Fachverband Sponsoring FASPO


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z