Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland

Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland

ID: 177746

Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland



(pressrelations) -
3. Mar 2010 - Auto-Reporter.NET

Mazda Deutschland baut gegenwärtig sein Händlernetz weiter aus, um möglichst in allen Regionen mit Standorten vertreten zu sein. Durch die Neueinsetzung von 20 Partnern, aber auch die Expansion bestehender Händler konnte die Zahl der Betriebe im letzten Jahr auf rund 685 erhöht werden, open points z.B. in Landshut, Chemnitz, Bremerhaven und München wurden geschlossen.

Für die kommenden zwölf Monate plant der in Leverkusen ansässige Importeur bis zu 20 weitere "weiße Flecken" auf der Vertriebskarte wie z.B. in München, Berlin und Hamburg zu eliminieren. Darüber hinaus soll im Rahmen der Weiterentwicklung des Wirtschaftraum-Konzepts bis Ende März 2011 die Anzahl der Direkthändler von derzeit 83 auf bis zu 100 erhöht werden. (auto-reporter.net/hhg)


Redaktion:
Unter den Linden 21 ? 10117 Berlin
Phone : +49 (0) 30 2092 4159
Fax: +49 (0) 30 2092 4200
Mail: newsroom(at)auto-reporter.net

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Genfer Autosalon 2010: Honda nur auf drei Rädern Nur Toyota Verso erhält fünf NCAP-Sterne
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 10.03.2010 - 19:47 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 177746
Anzahl Zeichen: 1165

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 168 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mazda vergrößert sein Händlernetz in Deutschland"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Auto-Reporter (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor von 1860 München ...

Volkswagen ist neuer Hauptsponsor des TSV München von 1860. Mit dem Verein wurde ein Dreijahresvertrag bis 2016 geschlossen. Der Schriftzug "Think Blue.", hinter dem sich die Nachhaltigkeitsstrategie der Automobilmarke verbirgt, wird kü ...

Alle Meldungen von Auto-Reporter


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z