Was bringt Ihre Lebensversicherung wirklich an Rendite ?
ID: 17804
Wer gerne wissen möchte, welche Rendite seine bestehende Lebensversicherung wirklich erwirtschaftet tappt oft im Dunklen. Versicherer halten sich mit Aussagen zur Rentabilität meist dezent zurück.
Mit dem neuen Zusatzmodul ‚Renditeberechnung’ kann man diese wichtige Information jetzt sehr schnell ermitteln. Mit wenigen Mausklicks gelangt man zum übersichtlichen Ergebnis des eigenen Vertrages. Inhalt des neuen Berechnungsmoduls auf MS Excelbasis ist auch ein umfangreiches Lexikon, das die wichtigsten Begriffe einer Lebensversicherung erklärt, sowie interessante Internetlinks zum Thema.
Auch ein Schreiben an die Versicherungsgesellschaft, das die massgeblichen Werte abfragt ist im Modul enthalten. Das Berechnungsmodul ist einfach zu bedienen, man wird sehr komfortabel durch das Menü geführt.
Tina Kaiser, Geschäftsführerin der Firma M.O.B. "Es ist absolut notwendig zu wissen, welche Rendite die Verträge bringen, in die man Monat für Monat einbezahlt. In Zeiten knapper Kassen hat heute kaum jemand etwas zu verschenken und die Kosten für das Berechnungsmodul betragen gerade einmal 14,95 Euro."
Das FinanzplanTeam bietet Finanzsoftware in Excel an. Das erfolgreichste Produkt‚ der einfache Finanzplan in Excel’ wird von derzeit 12.780 Anwendern genutzt und erleichtert den Umgang mit dem eigenen Geld. Der Finanzplan ist in verschiedenen Versionen erhältlich, die dann speziell auf Arbeitnehmer oder Selbständige zugeschnitten sind.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(231 Wörter, 1.716 Zeichen (incl. Leerzeichen), zum kostenlosen Abdruck freigegeben)
Homepage:http://www.mein-finanzbrief.de
Produktseite:http://www.mein-finanzbrief.de/tunnel/lebensversicherung.htm
Ansprechpartnerin:
Tina Kaiser
Management und Organisationsberatung (M.O.B.)
Thaddäus Troll Weg 4
89547 Gerstetten
E-Mail: finanzplan@gmx.net
Internet: http://www.mein-finanzbrief.de
VoiceBox:+49-(0)89-1488-298107
FaxServer:+49-(0)89-1488-298107
Für Journalisten und Webmaster gibt es eine Presseseite, auf der Sie das Buch ‚Der Finanzplan’ und die ‚ Finanzplan-CD’ kostenfrei für sich anfordern können:
http://www.mein-finanzbrief.de/tunnel/presse.htm
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: stephan18
Datum: 30.12.2005 - 10:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 17804
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tina Kaiser
Stadt:
Gerstetten
Kategorie:
Banken
Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 30.12.2005
Diese Pressemitteilung wurde bisher 2936 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Was bringt Ihre Lebensversicherung wirklich an Rendite ?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Management & Organisationsberatung (M.O.B.) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Mit welchem Umsatz kann man als Selbständiger in den nächsten Monaten rechnen? Welche Angebote stehen noch aus und mit welcher Wahrscheinlichkeit erhält man diese Aufträge? Auf der Webseite: http://www.mein-finanzbrief.de/chef/tipps/auftragsbuch.htm widmet sich ein Modul aus der Reihe der Che
Entscheidungen leicht und sicher treffen ...
Wer häufig Entscheidungen treffen muss, hat es nicht immer einfach. Meist müssen eine Vielzahl von unterschiedlichen Faktoren gleichzeitig berücksichtigt werden, die zudem noch eine unterschiedliche Wichtigkeit haben. Auf der Webseite: http://www.mein-finanzbrief.de/chef/tipps/prioritaeten.h
Ihre Kunden ABC-Analyse ...
Im Rahmen des neuen Projektes ‚Das Chefbuch’ sind auch verschiedene Berechnungstools auf MS Excelbasis erhältlich, die es Selbständigen, Freiberuflern und Kleinunternehmern ermöglicht, den Gewinn Ihrer Firma zu vergrößern. Auf der Webseite: http://www.mein-finanzbrief.de/chef/tipps/kund
Weitere Mitteilungen von Management & Organisationsberatung (M.O.B.)
Homepageangebot für Versicherungsmakler ...
Mit dem Angebot "Maklerhomepage premium" zielt das Leipziger Softwarehaus Inveda.net GmbH insbesondere auf Versicherungsmakler und freie Versicherungsvermittler, die sich ohne grossen Aufwand schnell eine eigene Internetpräsenz einrichten wollen. Das System beruht auf einem Webbaukasten,
Krankenkassen-Pilotprojekt: Mehr Wissen - mehr Gesundheit ...
Die Gemeinsame Betriebskrankenkasse Köln (GBK) und die Qualimedic.com AG schliessen einen Vertrag zum Wohle der Versicherten (Köln - 16. Dezember 2005): Seit dem ersten Dezember 2005 arbeitet die Gemeinsame Betriebskrankenkasse Köln mit der Qualimedic.com AG zum Wohle der Gesundheit ihrer Vers
AK Coface spendet für behinderte und kranke Menschen ...
Mainz. Die Allgemeine Kredit Coface (AKC) spendet insgesamt 18.000 Euro zur Unterstützung behinderter und kranker Menschen. Das Zentrum für selbstbestimmtes Leben behinderter Menschen, Mainz e.V. (ZsL) freut sich über 10.000 Euro. AKC-Vorstandsvorsitzender Benoît Claire übergab den Scheck an Z
Chart4u - ein neues Börsenportal mit Forum ...
Altenholz, 14.12.2005 - Chart4u ist ein neues Börsenportal mit Forum. Die Seite ist erst seit einigen Monaten online. Vor wenigen Wochen wurde Chart4u mit einem neuen Design, einem neuen Logo und einer neuen Portalseite versehen. Dem Besucher und User wird nun eine Vielzahl an interessanten und akt




