IPhone unter 1 EUR... Mybidy startet neues Schnäppchenportal
Luxusartikel wie LCD Fernseher, Notebooks und eben auch Handys wie das iPhone sind in der heutigen Zeit begehrte Produkte. Und gerade solche Luxusgüter haben ihren Preis.
Mybidy-Website(firmenpresse) - Zu Beginn des Jahres startet das Münchner Auktionshaus MyBidy sein Onlineportal. Im Angebot befinden sich ständig wechselnde Lifestyle-Produkte aus allen Bereichen der Unterhaltungselektronik. Das Geschäftsmodell dahinter ist die so genannte "lowest single bid"-Auktionsmethode bei der der Preis nicht nach oben, sondern nach unten geht. Diese ermöglicht es bei Abgabe des kleinsten allein stehenden Gebotes ein Produkt weit unter seinem eigentlichen Wert zu ersteigern.
Mit der Erstellung des umfangreichen Portals wurde die Internetagentur Kreado beauftragt. Auftragsgegenstand waren neben der Logoentwicklung auch die Visualisierung des Maskottchens und das komplexe technischen Räderwerk hinter der Seite. So zeigt sich die Benutzeroberfläche dem Benutzer entspannt und intuitiv.
Das Maskottchen Pablo begleitet den Besucher durch das ganze Portal und scheint jeder seiner Fragen einen Schritt voraus zu sein. Tatsächlich wurde die Nutzerführung so optimiert, dass das Auktionserlebnis zu einem entspannten Freizeitvergnügen mit Spannungsgarantie wird und der Besucher nirgendwo lange rätseln oder suchen muss.
Die technische Basis bildet das KREASFERO SHOP System welches dank der hohen Skalierbarkeit individuell an dieses Projekt angepasst werden konnte. Mit KREASFERO SHOP können beliebige Auktionen frei gestaltet, Kunden und Zahlungen verwaltet und anschließend bis zum Versand abgewickelt werden.
Zusätzlich hat der Betreiber der Seite immer die Möglichkeit alle Inhalte, technische Einstellung, Logische und interaktive Elemente so zu gestalten und zu modifizieren, dass laufende Auktionen nicht beeinträchtigt werden. Dies gewährleistet eine zukunftsorientierte Arbeitsweise und setzt der weiteren Entwicklung des Geschäftsmodells keine Schranken.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die inhabergeführte Internetagentur Kreado realisiert als Web-Agentur seit 2001 individuelle, professionelle webbasierte Lösungen im Bereich der multimedialen Kommunikation. Dabei betreut und berät Kreado Unternehmen wie Radio Brocken, MäcGeiz, die Dresdner Cetelem Kreditbank, Stadtwerke Leipzig, Wella, BASF, oder Kapstadt in Südafrika bei allen Aufgaben rund um Vermarktung und Verbreitung im Internet. Aufgrund einer idealistischen und unkonventionellen Herangehensweise setzen die Kunden der Internetagentur Kreado gerade auf individuelle Lösungen.
Internetagentur Kreado: Vereinigung von Inspiration, Konzeption, Design und individueller Programmierleistung mit beliebiger Komplexität im Hintergrund - für den Erfolg unserer Kunden im Internet.
Leistungsspektrum:
- Web Marketing - Unterstützung bei Vermarktung und Vertrieb ihrer Produkte
- Web-Commerce - Leistungsfähige Lösungen zum Vertrieb Ihrer Produkte im Internet
- Web-Consulting - unkomplizierte Beratung und Unterstützung zur besseren Platzierung im Internet
Die Internetagentur Kreado wurde 2001 als Internetagentur gegründet.
Stammsitz: Bernburg an der Saale
Geschäftsführende Gesellschafter: Matthias Schneider und Maxim Voronkov
Datum: 12.03.2010 - 11:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178390
Anzahl Zeichen: 1994
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Schneider
Stadt:
Bernburg
Telefon: 03471 / 301 307
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 589 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IPhone unter 1 EUR... Mybidy startet neues Schnäppchenportal"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kreado OHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Weitere Mitteilungen von Kreado OHG
Softwareentwicklung Outsourcing und Entwicklung ...
AMBO setzt auf die Werte: Qualität, Professionalität und der Mensch – das wertvollste Kapital – und hat daraus drei wichtige Ziele für sich definiert: optimale Lösungen schaffen, die den Anforderungen der Kunden entsprechen, ständige Erweiterung der Kenntnisse im Bereich der Softwaretechnol
Online-Tagebuch time-o-rama.com erweitert Fanartikel-Angebot ...
Berlin, 12.03.2010. Vor kurzem legte das Online-Tagebuch time-o-rama.com seine ersten Fanartikel auf. Das Blogging-Portal, das sich der Geschichte von Häusern, Straßen und Städten widmet und dazu Fotos, Sounds und Ereignisse aus dem Leben seiner Mitglieder sammelt, startete mit nur einer Baseball
CrossChannel.de von Evangelischer Kirche in Deutschland nominiert ...
CrossChannel.de, die Seite des jungen Webradios von ERF Medien (Wetzlar), ist für den WebFish 2010 nominiert worden. Das hat die Pressestelle der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) bekannt gegeben. Damit gehört CrossChannel.de, laut einer Fachjury unter dem Vorsitz der Präses der
Menschen Im Salon verstärkt Redaktion für Friseur-Fachportal ...
Friseure und Kosmetikerinnen sind die Zielgruppe der Internet-Community "Menschen Im Salon". Hier können sie wichtige Salon-Nachrichten nachlesen und erfahren alles über die neuesten Frisurentrends und Haarkollektionen. "Menschen Im Salon" stellt auf seinem Webportal auch Fachz




