Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Frankfurt

Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Frankfurt

ID: 1784673

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail - Vertriebsverstärker Telefon + E-Mail



(firmenpresse) - Unsere nächsten Seminare finden Sie direkt in

Hamburg & Köln 08.01.2020

Stuttgart & München 13.02.2020

Frankfurt & Hannover 10.03.2020

Frankfurt & Berlin 01.04.2020

Buchen Sie Ihr Seminar bequem und einfach online über unser Anmeldeformular.


Zielgruppe:

/> Assistenz der Geschäftsführung, Sales Manager, Kundenberater, Kundenbetreuer, Mitarbeiter im
/> Vertrieb, Vertriebsassistenten, Mitarbeiter im Callcenter, Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / -innendienst, Mitarbeiter, die Kundenkontakt am Telefon haben


Seminarprogramm:

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

/> Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
/> Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
- Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
- ZOPA, BATNA & Co.
- Zugeständnisse gut verkaufen
/> Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
- Der große Biss
- Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
- Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
/> Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
/> Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail


Wie bekomme ich den "Draht" zum Kunden?

/> Aktives Zuhören - Wer fragt führt!
/> Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
/> Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
/> 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
/> Schlagfertig und überzeugend argumentieren


Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

/> Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
/> Gespräche mit Vielrednern bewältigen
/> Geschickt mit Einwänden umgehen
/> Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
/> Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
/> Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung




Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker

/> Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
/> Altkunden zurückgewinnen - Wertschätzung zeigen
/> Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen
/> Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
/> Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen


Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen zum Thema Vertrieb finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.



Leseranfragen:

Feringastraße 12 A, 85774 Unterföhring



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 14.01.2020 - 09:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1784673
Anzahl Zeichen: 2937

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Achim Schulz
Stadt:

Unterföhring


Telefon: 089 4524 2970 100

Kategorie:


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 346 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Sind Sie fit für schwierige Kundengespräche? Seminare in Frankfurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

S&P Unternehmerforum GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Wie viel kann eine Führungskraft (C-Level) verdienen- ...

Führungskräfte auf C-Level, zu denen Positionen wie CEO (Chief Executive Officer), CFO (Chief Financial Officer) und COO (Chief Operating Officer) gehören, nehmen in Unternehmen eine zentrale Rolle ein. Sie tragen die Verantwortung für strategisc ...

Auftretende Person– Umsetzung von §11 Abs. 1 GwG ...

  S+P Seminare Seminar Know Your Customer Welche GwG-Pflichten sind bei der auftretenden Person zu beachten? Beim Onboarding neuer Kunden treten im Rahmen des Geldwäschegesetzes (GwG) oft Fragen auf, besonders wenn es um die Identifizierung von Pe ...

Alle Meldungen von S&P Unternehmerforum GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z