Bis das der Tod uns scheidet.

Bis das der Tod uns scheidet.

ID: 1786275

Wie sie als Unternehmer dem Druck entkommen, immer wieder neue Kunden gewinnen zu müssen



(firmenpresse) - Stellen Sie sich vor, das Telefon klingelt. Es ist Ihr Kunde, der sich bei Ihnen überschwänglich für das kreative Geburtstagsgeschenk bedankt. Unvorbereitet sind Sie nicht, denn Sie haben ja vorab eine kurze SMS erhalten, die den Anruf angekündigt hat. Ansonsten wurde die Begeisterung Ihres Kunden automatisch erzeugt.

Oder stellen Sie sich vor, dass Sie nie wieder Kunden einfach so verlieren. Sie müssen dafür nichts tun, ein automatischer Prozess registriert, wenn Kunden nicht mehr - wie üblich - bestellen und leitet effektive "Rückholmaßnahmen" ein. Und das sind nur zwei Lösungen, die im Buch detailliert beschrieben werden.

Insgesamt neun unterschiedliche Lösungen stellt der Prozeßexperte Christoph Kleinfeld in seinem neuen Buch vor. Automatische Kundenbindung oder die automatische Reaktivierung schlafender Kunden sind hier nur zwei Ansätze für nachhaltig mehr Umsatz und Gewinn, ohne den Zwang, immer wieder neue Kunden gewinnen zu müssen.

Das Buch wird schnell konkret, ist reich an anschaulichen Praxisbeispielen und liefert zahlreiche zusätzliche Informationen. Zudem kommt es gänzlich ohne Fachchinesisch.

MEHR UMSATZ - so der schlichte Titel - ist ab sofort bei Amazon zum Einführungspreis von 99 Ct. erhältlich. Alternativ ist das Buch auch als Taschenbuch verfügbar. Zum Buch gehört ein umfangreicher Bonusbereich, der Beispielvorlagen, Workflows und viele weitere hilfreiche Hinweise für die Planung und Umsetzung eigener Automatisierungsprojekte liefert.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Es handelt sich um ein aktuelles aber zeitlich begrenztes Angebot. Adressaten sind Unternehmer, die nach alternativen Lösungen für mehr Umsatz und Gewinn suchen. Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage - auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.



Leseranfragen:

Max- Beckmann Str. 6, 04425 Taucha



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  an Freund senden  VIVAFAIR und CALUMA gehen Kooperation ein Auf dem Weg zur Digitalisierung – Mobile Anwendungen für Bayerns Museen
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 20.01.2020 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786275
Anzahl Zeichen: 1749

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kleinfeld
Stadt:

Taucha


Telefon: +4915161551608

Kategorie:

Internet


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 564 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Bis das der Tod uns scheidet."
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Marketingautomation - Christoph Kleinfeld (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Dem Wettbewerb immer eine Nasenlänge voraus! ...

Zu wissen, dass die eigenen Produkte die Besten sind, das wäre für viele Unternehmer ein Traum. Aber wie kann dieser Traum Realität werden? Wir alle bauen Produkte für Kunden. Mithin entscheiden die Kunden, welche Produkte ihren Wünschen und ...

Alle Meldungen von Marketingautomation - Christoph Kleinfeld


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z