Baustoffhändler Kipp & Grünhoff expandiert mit achtem Standort

Baustoffhändler Kipp & Grünhoff expandiert mit achtem Standort

ID: 1786536

Pellen Bauzentrum aus Köln gehört ab März 2020 zur Unternehmensgruppe



(firmenpresse) - Der Baustoffhändler Kipp & Grünhoff übernimmt ab März 2020 die Baustoffhandelsgeschäfte der Pellen Bauzentrum GmbH in Köln. Damit verfolgt die erfolgreiche Unternehmensgruppe ihren Expansionskurs konsequent weiter und ist mit nunmehr acht Standorten in der Region breit aufgestellt. Erst im letzten Jahr hatte Kipp & Grünhoff den Baustoffhändler Doll im Kölner Zentrum übernommen und damit seine Präsenz im Linksrheinischen verstärkt, nachdem 2018 bereits Baustoffe Moeren in Sinzig und der Hagebaumarkt in Ransbach-Baumbach in die Unternehmensgruppe integriert wurden.

Das Bauzentrum Pellen ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen und bietet Baumaterialien für alle Gewerke rund um den Bau. Mit seinen zahlreichen Serviceangeboten, wie Baumaschinenvermietung, Containerdienst, Betontankstelle uvm. hat sich das Bauzentrum Pellen erfolgreich al Profipartner in Sachen Renovierung, Altbausanierung, Um- und Neubau sowie Garten und Landschaftsbau positioniert.

Kunden des Bauzentrums Pellen können nun auf das komplette Knowhow, die Logistik und das Sortiment einer ganzen Unternehmensgruppe zurückgreifen. Für Kipp & Grünhoff bedeutet der zweite Standort in Köln eine ideale Ergänzung ihrer regionalen Präsenz in einem Gebiet mit hoher Baustellendichte und Nachfrage. Der Baustoffkunde erhält an den beiden Standorten in Köln sowie in Sinzig, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Monheim und Ratingen das komplette Baustoffsortiment für die Sparten Roh- und Hochbau, Garten- und Landschaftsbau, Tief- und Straßenbau, Trockenbau und Brandschutz, Fenster-Türen-Tore, Farben-Lacke, Werkzeug und Dach. Dadurch garantiert das Unternehmen hohe Flexibilität und schnelle Erreichbarkeit und differenziert sich signifikant vom Wettbewerb.

Mit der Möglichkeit, Baustoffe jederzeit auch online über einen eigenen Webshop zu bestellen, bietet das Baustoffunternehmen seinen Kunden zudem einen zeitgemäßen, flexiblen Zusatznutzen. Die ausgewiesene Baumarktkompetenz der Hagebau komplettiert das Angebot der Unternehmensgruppe.



Marcus Alig und Andreas Beckmann, Geschäftsführer von Kipp & Grünhoff, sind stolz auf die Expansion ihres Unternehmens und blicken zuversichtlich in die Zukunft. Konsequente Kundenorientierung mit starker Beratung, hochwertige Materialien zum fairen Preis und jahrzehntelange Erfahrung - das macht Kipp & Grünhoff zur ersten Adresse für alle Belange rund ums Bauen. Kipp & Grünhoff geht damit einen weiteren Schritt in Richtung Erfolg.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

.



Leseranfragen:

Frankenforster Str. 27-29, 51427 Bergisch Gladbach



PresseKontakt / Agentur:




drucken  als PDF  Bautrends im Jahr 2020 Statische Bauwerkssicherung mit Bremer Muschelkalk
Bereitgestellt von Benutzer: Connektar
Datum: 21.01.2020 - 10:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1786536
Anzahl Zeichen: 2604

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Presse Team
Stadt:

Bergisch Gladbach


Telefon: 02204-4007-24

Kategorie:

Haus & Garten


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 779 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Baustoffhändler Kipp & Grünhoff expandiert mit achtem Standort"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kipp & Grünhoff GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Kipp & Grünhoff weiter auf Expansionskurs - Baustoffe Doll aus Köln gehört ab sofort zur Unternehmensgruppe ...
Der Baustoffhändler Kipp & Grünhoff hält ab sofort 100% der Gesellschafteranteile an der Baustoffe Doll GmbH in Köln. Damit verfolgt die Unternehmensgruppe ihren Expansionskurs weiter. Mit der Integration der Baustoffe Moeren in Sinzig und des Hagebaumarktes in Ransbach-Baumbach hat sich der


Weitere Mitteilungen von Kipp & Grünhoff GmbH


Bautrends im Jahr 2020 ...
Das neue Jahr hat bereits begonnen. Wie sieht es im Jahr 2020 in der Baubranche aus? Natürlich geht es weiterhin um ökologische Bauweisen und Energieeffizienz. Die moderne Baufamilie wünscht sich ausreichend Wohnraum auf immer kompakter werdenden Grundstücken. Familien wird mit drei Kindern nehm

„Die Geldmaschine”: Im Alter von 82 Jahren kontrolliert Eli Papushado ein Hotel-Imperium; und Yakir Gabay verdient dabei mit ...
Park Plaza, von Eli Papushado gegründet, ist im Wert um 1.680% innerhalb der letzten 10 Jahre gestiegen und war eine der drei besten Aktien im FTSE 250 Index – Der Gruppe gehören 50 Hotels in Europa mit einem Wert von £1,7 Milliarden – Innerhalb einer Dekade stieg der Umsatz der Firma, in wel

PDR stellt Schulungspaket für den Nachwuchs vor ...
Auf dem Messestand der Firma Soudal (Halle 7, Stand 7-519) präsentiert das Recyclingunternehmen PDR seinen Service zur kostenfreien und korrekten Rückgabe von PU-Schaumdosen. Neu ist das Schulungspaket, das PDR für den Nachwuchs vorbereitet hat, um der zukünftigen Handwerksgeneration das Recycli

Zentralstaubsauger: Der neuste Trend ...
1901 erfand Hubert Cecil Booth in den USA den Staubsauger und brachte diesen mit seinem ein Jahr später gegründeten Unternehmen in die Haushalte der besseren Gesellschaft. Seine Zentralstaubsauger waren bei den oberen Zehntausend so richtig beliebt und das Konzept wurde ab 1912 in Schweden weitere


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z