Songkran in Thailand: Wasserspiele und Waschrituale
Das traditionelle Neujahrsfest findet vom 13. bis 15. April 2010 in ganz Thailand statt. Echten Geheimtipp-Charakter hat das Spektakel auf der Insel Koh Chang.
Eine echte Alternative zum größten Wasserfest Thailands in Bangkok ist das Erlebnis in Koh Chang, das noch echten Geheimtipp-Charakter hat. „Auch an Songkran macht die sogenannte Elefanteninsel ihrem Namen alle Ehre. Hier kann es durchaus passieren, dass die erfrischende Dusche vom Rücken eines grauen Riesen abgefeuert wird“, schmunzelt Sabine Bollmann. Passend zum Zeitraum des Songkran-Fests sind zwei Wochen inklusive Frühstück und Flug im Aana Resort & Spa im Doppelzimmer ab 1.139 Euro pro Person buchbar. Die Vier-Sterne Anlage ist in einer tropischen Gartenanlage eingebettet und liegt direkt an einem idyllischen Fluss, der unmittelbar an einen der schönsten Strände Koh Changs mündet. Auch vor und nach dem Spektakel ist die Insel nahe der kambodschanischen Grenze ein Erlebnis: Mit langen Sandstränden, von Dschungel bedeckten Bergen, Wasserfällen und Flüssen lässt sie keine Urlaubswünsche offen.
Die FTI-Angebote für Asien sind in über 10.000 FTI-Partnerreisebüros, telefonisch unter 01805/ 348 500 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise providerabhängig) sowie auf www.FTI.de erhältlich.
Hinweis für Redaktionen: Unter www.fti.de/pressebilder.html haben wir unter dem Stichwort „Asien“ Fotomaterial zum Download bereitgestellt. Bitte geben Sie bei Abdruck FTI als Quelle an. Gern helfen wir ihnen unter Tel. 089/2525 6190 weiter.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) ist mit Angeboten für über 60 Länder der fünftgrößte Reiseveranstalter Deutschlands. Das Unternehmen mit Sitz in München beschäftigt weltweit rund 1.200 Mitarbeiter. FTI Touristik ist mit einer Niederlassung in Österreich und mit einem Tochterunternehmen in der Schweiz vertreten.
Der Reiseveranstalter bietet ein umfassendes Pauschal- und Bausteinprogramm. Darüber hinaus ergänzen der Kurzfristveranstalter 5 vor Flug, der Mietwagenbroker driveFTI, die Online-Portale fly.de und drive.de, der größte deutsche Sprachreisenveranstalter LAL Sprachreisen sowie der Reiseshoppingsender sonnenklar.TV das Portfolio. Zu FTI Touristik gehört auch der Consolidator FTI Ticketshop sowie die TVG Touristik Vertriebsgesellschaft, die Reisebüros im Franchisesystem sowie im Eigenvertrieb führt.
FTI Touristik
Frosch Touristik GmbH
Unternehmenskommunikation
Friedenstraße 32
D-81671 München
Tel.: 089/2525-6190
E-Mail: presse(at)fti.de
Website: www.fti.de
Datum: 15.03.2010 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 178974
Anzahl Zeichen: 2802
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Angela Winter
Stadt:
München
Telefon: 089/2525-6190
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 482 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Songkran in Thailand: Wasserspiele und Waschrituale"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
München, 12. Januar 2012 – Der Valentinstag steht ganz im Zeichen der Zweisamkeit. Pralinen und Blumen sind die gängigen Geschenke, die sich Paare jährlich am 14. Februar überreichen. Wer in diesem Jahr spontan die Koffer packen und den Valentinstag fernab der niedrigen Temperaturen verbringen
Englisch unter Wasser: LAL-Sprachkurs in Australien ...
München, 20. Oktober 2010 – Cairns in Australien gilt als Tor zum Great Barrier Reef und liegt damit unmittelbar an einem der schönsten Tauchgebiete der Welt. Das größte Korallen-riff der Erde wurde im Jahre 1981 von der UNESCO zum Weltnaturerbe erklärt und besticht mit seiner spektakulären
Dietmar Gunz in die „Travel Hall of Fame“ aufgenommen ...
München, 10. März 2010 – Über 25 Jahre unternehmerische Erfahrung in der Reisebranche bringen Dietmar Gunz, Gründer und Vorsitzender der Geschäftsführung von Deutschlands fünftgrößtem Veranstalter FTI, einen Platz in der „Travel Hall of Fame“ ein. Der Travel Industry Club und die ITB
Weitere Mitteilungen von FTI Touristik (Frosch Touristik GmbH)
Meditationsferien - Urlaub im Kloster ...
Bad Rappenau, 15.03.2010 Die Zahlen einer Studie der Deutschen Angestellten Versicherung (DAK) vom Februar 2009 sind erschreckend: Zwei Millionen Arbeitnehmer in Deutschland nutzen Medikamente zur Stressbewältigung! Rund 800.000 nehmen sogar regelmäßig Mittel wie Aufputschpillen oder Antidepress
Daniel Schuhmacher im LOOP5 ...
Daniel Schuhmacher, Gewinner der vergangenen "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel, stellt im LOOP5 seine neue Single "If it"s Love" vor. Gemeinsam mit einem Gitarristen wird der zweimalige Echo-Nominierte die dynamische Uptempo-Nummer unplugged präsentieren. Das Konzer
Möhnesee in Osterlaune ...
Frisch erwachte Natur und viele Ferien-Attraktionen Die Osterferien stehen vor der Tür. Zwei Wochen lang bleiben die Schulen geschlossen, und an den Osterfeiertagen haben auch berufstätige Menschen meist Muße für eine Auszeit. Da liegt nahe, die frisch aus dem Winterschlaf erwachte Natur z
Neue Größe am Court: Tennis Hotels Austria Trophy 2010 ...
Elf der zwölf Tennis Hotels Austria sind seit dem Jahr 2010 ITN-Partner. Damit können sie nun auch Turniere durchführen, bei denen es den Spielern möglich ist, ihre ITN (International Tennis Number) zu verbessern. 2010 wird deshalb die erste Tennis Hotels Austria Trophy viel roten Sand aufwirbel




