Einkaufserlebnisse mit Shop in Shop Systemen von Kling
Birkenfeld, Februar 2010: Ein gut konzipierter Shop erfüllt und vereint gleichzeitig mehrere Ansprüche. Einkaufen wird zum Erlebnis, das Markenbewusstsein wird geschärft, und die Kunden können sich leichter mit einer bestimmten Marke identifizieren.
"Die Wiedererkennbarkeit der Marke steht immer im Vordergrund und das Image sollte bereits durch das Erscheinungsbild des Shops kommuniziert werden. Diese erfolgreiche Verkaufsförderungsmaßnahme gehört genauso zum Repertoire des Präsentierens wie die anderen Produkte aus unserem Haus.", so Geschäftsführer Markus Bächtold über die noch recht junge Sparte des Unternehmens. "Es versteht sich von selbst, dass wir die Vorstellungen unserer Kunden auch hier bestmöglich umsetzen".
Die optimale Nutzung einer begrenzten Fläche zieht eine verkaufssteigernde Wirkung nach sich. Das Image einer Marke wird ausdrucksstark und nachhaltig nach außen getragen und die betreffenden Produkte in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit gerückt.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kling GmbH:
Seit über 80 Jahren weckt Kling Emotionen mit verkaufsfördernden Präsentationselementen. Was 1928 mit dem Kauf einer Pforzheimer Kartonagenwerkstatt durch Unternehmer Friedrich Kling begann, hat sich mittlerweile zu einem namhaften, international agierenden Firmenverbund entwickelt. Ein branchenweit einzigartiges Sortiment bietet vielfältige Möglichkeiten der wirkungsvollen Warenpräsentation. Das Angebot der Kling GmbH ist speziell auf die Bedürfnisse der Großhändler und Hersteller von Schmuck, Uhren, Optik und Kosmetik abgestimmt. Das deutsche Traditionsunternehmen ist seit vielen Jahren einer der führenden Ansprechpartner bei der Verwirklichung verkaufsstarker Displays, Dekorationen, Etuis, Musterkoffer und Ladenausstattungen.
Mit dem Aufbau einer eigenen Handelsorganisation in China hat Kling einen gesunden Mittelweg zwischen günstiger Massenherstellung und einer hochwertigen Produktion unter dem Gütesiegel "Made in Germany" gefunden. Die Nähe zum Kunden ist für Kling von entscheidender Bedeutung. Das Unternehmen ist auf zahlreichen internationalen Fachmessen vertreten und besitzt einige Auslandsvertretungen. Ein eindrucksvoller Showroom lädt zum Besuch in Birkenfeld ein.
Kling GmbH
Kerstin Hennig
Carl-Benz-Str. 14-16
75217
Birkenfeld
kerstin.hennig(at)kling.de
07231-48 88 -0
http://www.kling.de
Datum: 15.03.2010 - 13:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 179094
Anzahl Zeichen: 1443
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Hennig
Stadt:
Birkenfeld
Telefon: 07231-48 88 -0
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 275 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Einkaufserlebnisse mit Shop in Shop Systemen von Kling"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kling GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).