Oro veröffentlicht funktionsreiche OroCommerce-Version 4.1

Oro veröffentlicht funktionsreiche OroCommerce-Version 4.1

ID: 1794562

Die führende B2B E-Commerce Plattform erhält neue CMS-, Datenmanagement- und B2C-Funktionen



OroCommerceOroCommerce

(firmenpresse) - Berlin, Deutschland, 20. Februar 2020 -- Der Pionier für Commerce-Lösungen Oro, Inc. gab heute die Einführung der Version 4.1 von OroCommerce, bekannt, der besten digitalen B2B-Handelsplattform auf dem Markt, auf die sich viele internationale Unternehmen weltweit verlassen. Mit OroCommerce 4.1 setzt Oro sein Engagement für ein flexibles, robustes und benutzerfreundliches Open-Source-Design fort und bietet gleichzeitig eine Reihe neuer Tools zur Rationalisierung des Managements von Inhalten und Produktdaten sowie eine größere Funktionalität für B2B- und B2C-Benutzer.

OroCommerce 4.1 enthält eine Reihe neuer und aktualisierter Funktionen, welche die Fähigkeit von B2B-Händlern, alle Aspekte ihrer eCommerce-Operationen effizient zu verwalten, deutlich verbessern sollen. Zu den wichtigsten neuen Funktionen gehören:

1.Verbesserte Content Management System (CMS)-Fähigkeiten
OroCommerce 4.1 bietet einen neuen WYSIWYG-Editor, der den Benutzern die volle Kontrolle über das Seitenlayout, die Anpassung der Inhalte und die Anzeige auf mehreren Geräten ermöglicht. Dynamische Content-Widgets ermöglichen es den Anwendern auch, Inhaltsblöcke mit Funktionen wie Multimedia-Dateien, Call-To-Action-Buttons und Produktdetail-Snippets zu konfigurieren, in der Vorschau anzuzeigen und zu veröffentlichen - und unabhängig davon, wo die Inhaltsblöcke angezeigt werden, erhalten sie aktuelle Informationen wie Preise, Mengenstaffelung und Produktverfügbarkeit.

2.PWA und Storefront-APIs
Die Version 4.1 erweitert die Funktionalität der Storefront-API von OroCommerce erheblich und vereinfacht die Entwicklung von Progressive Web Apps (PWA) und nativen mobilen Anwendungen. Durch diese Funktion können Unternehmen sicherstellen, dass ihre Webseiten auch in langsamen Mobilfunknetzen schnell geladen werden und der gesamte mobile Datenverkehr verringert wird, während gleichzeitig eine qualitativ hochwertige Benutzererfahrung und eine problemlose Navigation gewährleistet werden.



3.Nahtloses Produktdaten- und Assetmanagement
Mit OroCommerce 4.1 wird die Pflege von Attributdaten auf Produktebene zum Kinderspiel, da die Benutzer bestimmte Produkte zur Überarbeitung einfach exportieren und aktualisierte Produktdaten aus ERP- oder PIM-Systemen auf strukturierte Weise importieren können, wodurch die Notwendigkeit einer manuellen Bearbeitung verringert wird. Die Plattform verfügt außerdem über eine verbesserte Steuerung des Assetmanagements, so dass Bilder, Videos und PDF-Dokumente über Inhaltsfelder und Produktsegmente hinweg wiederverwendet werden können, ohne dass die Benutzer jedes Mal Dateien hochladen müssen.

4.Einfache Einrichtung von B2C-Websites
OroCommerce ist für B2B-Händler wie maßgeschneidert - doch OroCommerce 4.1 bietet auch B2C-Verkäufern Sofortzugang zu den umfassenden eCommerce-Funktionen der Plattform. Mit einem einzigen Klick können die Benutzer eine vorkonfigurierte Website mit einem speziellen B2C-Feature-Set starten oder zwischen B2B-spezifischen Funktionen wie Angebotsanfragen oder Matrix-Bestellungen wechseln. OroCommerce 4.1 macht es auch einfach von einer einzigen OroCommerce-Instanz aus mehrere Shop-Seiten für den Multichannel-Verkauf, grenzüberschreitenden E-Commerce und andere Anwendungen anzupassen.

Mit einem Upgrade auf Symfony 4.4 gewinnt OroCommerce 4.1 auch eine erhebliche Leistungssteigerung, bietet eine noch bessere Entwicklungserlebnis, mehr Sicherheit und zusätzliche Zuverlässigkeit.

"OroCommerce 4.1 ist ein großer Schritt vorwärts sowohl für den digitalen B2B- als auch für den B2C-Handel - das direkte Ergebnis unserer bahnbrechenden Nutzung von Open-Source-Technologie und unseres anhaltenden Engagements, unserer globalen Gemeinschaft von Nutzern zuzuhören und von ihr zu lernen", sagte Laurent Desprez, Vizepräsident und Europa-Geschäftsführer von Oro, Inc. "Ihre unbezahlbaren Erkenntnisse und ihr Feedback helfen uns, OroCommerce zu perfektionieren und innovativ zu gestalten, und mit unserer funktionsreichen 4.1-Version haben wir unsere Position als flexibelste und leistungsfähigste eCommerce-Plattform auf dem Markt gefestigt."

Am 18. März 2020 wird Oro seine jährliche Kunden- und Partnerveranstaltung OroVibe in Paris veranstalten, bei der mehr als 200 Teilnehmer von Erfolgsgeschichten hören, wie führende Hersteller, Händler und Marken die digitale Transformation durch die Nutzung der erstklassigen B2B-eCommerce-Plattform von OroCommerce erreicht haben. Die Veranstaltung bringt auch hochkarätige Experten und Vordenker zusammen, welche die neuesten B2B-eCommerce-, PIM-, CRM- und digitalen Strategien für 2020 und darüber hinaus vorstellen werden. Registrieren Sie sich hier: https://orovibe.com/2020france/en/#sign-up/.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Oro, Inc. bietet eine Reihe von Open-Source-Handelsanwendungen an: OroPlattform, OroCRM und, OroCommerce. OroCRM ist eine Lösung für Multichannel-Unternehmen, und OroCommerce, die einzige speziell für B2B-Unternehmen entwickelte eCommerce-Plattform, wurde von Frost and Sullivan als das eCommerce-Produkt Nr. 1 im B2B-Bereich bezeichnet. Die Gründer von Oro haben zuvor Magento ins Leben gerufen und verfügen über umfassende Erfahrung in der eCommerce-Branche. Zu ihnen gehören Yoav Kutner (CEO), Dima Soroka (CTO) sowie Roy Rubin, Direktor des Beirats von Oro. Weitere Informationen über OroCommerce finden Sie unter https://orocommerce.com.



PresseKontakt / Agentur:

Andreas Minich,
andreas(at)oroinc.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Virtual Solution fügt dem SecurePIM Messenger neue Funktionen hinzu Kostenlose Live-Demos zu B2B eCommerce und Data Integration
Bereitgestellt von Benutzer: rosebudpr
Datum: 20.02.2020 - 09:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1794562
Anzahl Zeichen: 4950

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andreas Minich
Stadt:

Berlin


Telefon: +49 (30) 2218-4350

Kategorie:

Internet


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20/02/2020

Diese Pressemitteilung wurde bisher 200 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Oro veröffentlicht funktionsreiche OroCommerce-Version 4.1 "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oro, Inc. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oro, Inc.


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z