Carsten Colmorgen leitet conference & touring in Berlin
ID: 1796847
Carsten Colmorgen (54) hat als Director Germany die Leitung der Agentur conference & touring C+T in Berlin übernommen.
Carsten Colmorgen (Foto: conference & touring C+T)(firmenpresse) - Vor seinem Engagement bei conference & touring war Carsten Colmorgen mehr als 30 Jahre in der Hotelbranche tätig und verfügt über umfassende Erfahrung und ausgewiesene Expertise in Marketing und Vertrieb.
Unter anderem zeichnete Carsten Colmorgen als General Manager des Sofitel Berlin Kurfürstendamm verantwortlich. Er leitete das Fünf-Sterne-Haus bereits unter dem Namen Concorde und begleitete die Eröffnung und das Rebranding zu Sofitel am Kudamm bis zu seinem Ausscheiden. Zuvor war er für Dorint Sanssouci Berlin-Potsdam, Millennium Resort & Hotel Stuttgart und Hilton Düsseldorf tätig. Ehrenamtlich engagiert sich Carsten Colmorgen als Vorstandsmitglied verschiedener Vereine und Arbeitsgemeinschaften – unter anderem bei den Freunden des Maison de France und der Arbeitsgemeinschaft City e. V. (agcity Berlin).
conference & touring ist seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt. Der Fokus liegt auf Meetings und Incentives, Konferenzen und Sports Hospitality. Das Unternehmen ist Teil von Kuoni Destination Management und gehört zur JTB Unternehmensgruppe.
Carsten Colmorgen: „Ich freue mich sehr, conference & touring auf dem Weg in die Zukunft führen zu können. Hilfreich dafür sind ein unbedingter Anspruch an die Qualität unserer Leistungen in Verbindung mit meiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen internationalen Unternehmen, sowohl im In- als auch im Ausland. Ich bin mir sicher, gemeinsam mit unseren sehr erfahrenen und kreativen Kollegen in den verschiedenen Destinationen unsere Kunden nachhaltig begeistern zu können.“
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
conference & touring C+T GmbH
conference & touring C+T ist die deutsche Tochterunternehmung von Kuoni Destination Management und gehört zur JTB Unternehmensgruppe. Seit mehr als 30 Jahren realisiert conference & touring C+T anspruchsvolle, komplexe Projekte in den Marktsegmenten Meetings & Events, Incentives, Kongresse und Services mit hoher Servicequalität. Firmensitz ist in Berlin, Niederlassungen bestehen in Hamburg, München, Frankfurt und Köln. Grundlage unserer Erfolge sind langjährige Kunden- und Lieferantenpartnerschaften, die auf gegenseitiges Vertrauen und Transparenz basieren.
Datum: 28.02.2020 - 12:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1796847
Anzahl Zeichen: 1737
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Carsten Colmorgen
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 / 30 12 80
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 290 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Carsten Colmorgen leitet conference & touring in Berlin "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
conference & touring C+T GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Schon vor rund 20 Jahren hat Jim Ziolowski die wohltätige Stiftung „buildOn“ gegründet. Das Ziel dabei war, ärmere Kommunen in den ländlichen Gebieten Afrikas bei der Errichtung von Schulen zu unterstützen. Seitdem sind viele Projekte im Rahmen von buildOn-Chapters in der ganzen Welt entsta
conference & touring realisiert Incentive für Syngenta ...
conference & touring übernahm die Programmgestaltung, installierte eine Website zur Gästeregistrierung und buchte die Flüge. Syngenta ist weltweit einer der führenden Konzerne im Agrargeschäft mit mehr als 27.000 Mitarbeitern, die in über 90 Ländern beschäftigt werden. Der Hauptsitz des
Weitere Mitteilungen von conference & touring C+T GmbH
Die Kraft des Denkens ...
Alleine die Kraft unseres Denkens bestimmt darüber, wer heute sind und wer wir morgen sein werden. Nicht Umstände oder andere Menschen, sondern alleine die Frage, was wir in unser Bewusstsein lassen, entscheidet über Erfolg, Anerkennung und Lebensglück. In diesem Seminar lernen Sie, das mächtig
Saar-Arbeitsmarkt: Robust durch den Winter, aber mit zunehmenden Risiken ...
?Der Saar-Arbeitsmarkt zeigt sich nach wie vor in robuster Verfassung, doch die Risiken nehmen weiter zu. In diesem Februar ist die Arbeitslosigkeit zwar etwas stärker gesunken als im langjährigen Durchschnitt, dies sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Aufnahmefähigkeit des Arbeit
IHK gibt Erstinformation zur Fachkräfteeinwanderung ...
Um dem Fachkräftemangel entgegen zu wirken, soll das Einreiseverfahren aus Ländern außerhalb der EU erleichtert werden. Deutschland soll so für ausländische Fachkräfte attraktiver werden und hiesige Unternehmen sollen es einfacher haben, diese nach Deutschland zu holen. Was bislang nur Akademi
Fortbildung zahlt sich aus ...
Die Industrie- und Handelskammer (IHK) Bonn/Rhein-Sieg hat im Rahmen einer Feierstunde in der Stadthalle Bad Godesberg Urkunden für ihre Fortbildungsabsolventen Bachelor Professional und Master Professional überreicht. 350 junge Fachkräfte auf Bachelor- und Masterniveau erhielten zur Würdigung i




