Gutes für Babys – Informatives für Muttis: Netzbewegung relauncht bebivita.de
Die Netzbewegung relauncht die Webseiten von Bebivita. Der Hersteller von Babynahrung hatte den Relaunch Mitte 2009 im Rahmen eines Wettbewerbs ausgeschrieben.

(firmenpresse) - Die neue Webseite bietet neben einer appetitlichen Präsentation des umfangreichen Sortiments viele hilfreiche Informationen und Tipps zum Thema Ernährung für Babys. Individuell zugeschnittene Informationen erhält der User im Bebivita-Club. Abgestimmt auf den Geburtstermin des Kindes erhalten die Mitglieder monatlich einen „Elternbrief“ mit passenden Infos zum jeweiligen Lebensabschnitt. Darüber hinaus werden den Clubmitgliedern auch attraktive Gewinnchancen, z. B. in einem Fotowettbewerb, angeboten.
Süße Kleinigkeit: Der Bebivita-Bär begleitet den Besucher durch das Menü und krabbelt zu jedem Menüpunkt, der vom Besucher der Webseite angesteuert wird. Dafür wurde die Figur eigens von der Netzbewegung in 3D nachgebaut und animiert.
Praktische Funktion: Der Bebivita-Produktfinder hilft, unter den 100 Artikeln des Sortiments die passenden Produkte für die Bedürfnisse des Babys zu finden.
Basis der Webseite ist das Content-Management-System Typo3, das dem Kunden die eigenständige Pflege der Seiten ermöglicht.
Link zur Webseite: http://www.bebivita.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
netzbewegung
erlebniswelten
markenstrategien
marken
websites
marken
erlebniswelten
markenwerbung
markenfuehrung
markenstrategie
corporate
websites
online
promotions
online
spiele
virale-marketing
mechanismen
communities
virtuelle-kundenclubs
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Netzbewegung – Agentur für interaktive Markenerlebniswelten:
Die Internet-Agentur Netzbewegung entwickelt interaktive Anwendungen und Markenerlebnisse, die durch kreative Ideen, hochwertiges Design und zukunftsweisende technische Lösungen begeistern. Sie betreut bekannte Marken und Unternehmen wie Haribo, Griesson – de Beukelaer, Maoam, Perwoll, Weißer Riese, Sun Rice, Gubor, FruchtZwerge, Actimel, Capri-Sonne, Prinzen, Babybel, Kiri, UHU, Bruder, WAS IST WAS und Merck Selbstmedikation.
Die Agentur wurde 2000 gegründet und beschäftigt heute 32 feste Mitarbeiter. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst die Realisierung von interaktiven Marken-Erlebniswelten, Corporate-Websites, Online-Promotions, Online-Games, Communities, E-Shops, Online-Kampagnen, Multimediapräsentationen und Content Management Lösungen.
Pressekontakt:
Alwin Roppert
Netzbewegung GmbH
Pforzheimer Str. 132
76275 Ettlingen
Tel.: 07243/2159-0
Fax: 07243/2159-79
Email: roppert(at)netzbewegung.com
Web: http://www.netzbewegung.com
Datum: 17.03.2010 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180008
Anzahl Zeichen: 1296
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alwin Roppert
Stadt:
76275 Ettlingen
Telefon: 07243/2159-0
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 17.03.2010
Diese Pressemitteilung wurde bisher 549 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gutes für Babys – Informatives für Muttis: Netzbewegung relauncht bebivita.de "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Netzbewegung GmbH - Internet Agentur für Markenführung (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).