Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus

Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus

ID: 1800736

Nach dem Relaunch des Logos und der Sortiments-Erweiterung der Eigenmarke im letzten Jahr freuen sich Frischeparadies-Kunden im Jahr 2020 über ein besonderes Konzept, das jeden Monat ein anderes ausgewähltes Premiumprodukt beleuchtet. Im Jahr der Meisterwerke werden Glanzstücke vorgestellt, die von Meistern ihres Faches mit viel Hingabe und Leidenschaft hergestellt werden. Maßgeblich für diese Bezeichnung sind dabei nicht nur die herausragenden qualitativen Eigenschaften, sondern auch umweltschonende Fang- oder Aufzuchtmethoden, die Beachtung des Tierwohls und die Förderung von Nachhaltigkeit. Ergänzt wird die monatliche Präsentation in den Märkten durch spezielle Verkostungen, Veranstaltungen und Angebote.



Bildrechte liegen bei Frischeparadies Bildrechte liegen bei Frischeparadies

(firmenpresse) - Frankfurt, März 2020. Goldene Rahmen, mosaikartige Hintergründe in facettenreichen Blautönen und einzelne Produkte: Was nach einer postmodernen Ausstellung eines aufstrebenden Künstlers klingt, sind Plakate der diesjährigen Kampagne des Feinkostmarktes Frischeparadies. Frei nach dem Motto „Kunst, die man essen kann" wird jeden Monat ein anderes Premiumprodukt auf vielfältige Weise in Szene gesetzt. „In unserem Jahr der Meisterwerke geht es nicht nur darum, einen Produktvorschlag aus dem Premiummarken-Sortiment zu äußern. Wir wollen vielmehr erklären, warum uns diese Produkte besonders am Herzen liegen und was ihre Hintergrundgeschichte ist", sagt Martina Braun-Rodmann, Leiterin der zentralen Marketingabteilung. „Ein Meisterwerk entsteht nicht durch Zufall oder einen Trend, es ist eine Perfektionierung, die viel Zeit, Leidenschaft und Hingabe voraussetzt. Das sind alles Eigenschaften, die auch unsere Protagonisten in sich vereinen und die wir deshalb mit viel Freude präsentieren“.
Gestartet wurde im Januar und Februar mit Garnelen und isländischem Rotbarsch-Loin, gefolgt von Premiumfisch aus der Bretagne für den Monat März. Weitere Produkte wie Lamm-Karree, Dorade Royale aus Cadiz, Glen-Douglas-Lachs, Süßwasser-Fische und High-Pressure-Lobster folgen im Laufe des Jahres.
Begleitet wird die Kampagne in den Märkten und in den sozialen Medien mit abgestimmten Aktionen wie Verkostungen, Rezeptvorschlägen und Veranstaltungen. Außerdem werden den Kunden Informationsmaterialien zur Verfügung gestellt, die Herkunft, Herstellungsverfahren und Verarbeitungsweisen erklären. So wird es beispielsweise in den Genießer-Bistros, die in jedem Feinkostmarkt zu finden sind, spezielle Kochkurse zu den Premiumprodukten geben, die die Besonderheiten der Produkte mit dem Qualitätssiegel Frischeparadies hervorheben.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Einkaufen wie die Spitzenköche bei Frischeparadies: Anspruchsvolle Gastronomen und Privatkunden finden in jedem der elf stilvoll gestalteten Märkte in Deutschland und Österreich mehr als 12.000 Delikatessen. Lebensmittel aus traditioneller und nachhaltiger Produktion, die lückenlos bis zum Erzeuger zurückverfolgt werden können, zeichnet Frischeparadies mit dem Label QSFP aus, Qualitätssiegel Frischeparadies. Die Wurzeln von Frischeparadies reichen bis 1874 zurück, der langen Tradition folgend ist auch heute noch frischer Fisch die Kernkompetenz des Unternehmens. Alle Niederlassungen in Deutschland sowie in Innsbruck verfügen über ein Bistro. Über den Onlineshop www.frischeparadies-shop.de wird deutschlandweit versendet.



PresseKontakt / Agentur:

Gourmet Connection GmbH
Giuseppina Grimaldi
Telefon: + 49 (0) 69 2578128-17
E-mail: g.grimaldi(at)gourmet-connection.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PM 20.04: Krisenbewältigung an vorderster Front erfordert staatliche Unterstützungsprogramme für Wirtschaft UND Zivilgesellschaft (FOTO) Wo gibt es Betreuer für Kinder? / Coronavirus: Portal HalloBabysitter.de für 14 Tage kostenlos
Bereitgestellt von Benutzer: pamend
Datum: 13.03.2020 - 15:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1800736
Anzahl Zeichen: 2565

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Giuseppina Grimaldi
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +4969257812817

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Unternehmensinfos
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.03.2020

Diese Pressemitteilung wurde bisher 647 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Jahr der Meisterwerke: Frischeparadies-Premiummarken im Fokus "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gourmet Connection GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Fleischbeschau im Urlaub? Ab nach Schlüchtern! ...

Wer gerade an Mallorca und leichtbekleidetes Feiervolk gedacht hat, liegt leider ganz falsch. Der neueste Trend im Bereich Erlebnisurlaub heißt nämlich Butcher Tourism und bedeutet so viel wie Urlaub beim Metzger. Das Fleisch, das Experte Dir ...

Alle Meldungen von Gourmet Connection GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z