Compex implementiert neue Kunden-App im C&C Markt
Compex digitalisiert mit seiner App "OS.scan2Go" weitere Kundenkontaktpunkte für Cash&Carry-Betreiber.
"Eine aktuelle Studie von Accenture zeigt, dass über 75 Prozent der Kunden eher bei einem Händler einkaufen, der ihren Namen und ihren Bestellverlauf kennt" sagt Jörg Kiss, Produktmanager bei Compex. Über die App wird zusätzlich eine schnelle Authentifizierung am Eingang und an der Kasse ermöglicht.
Zudem wird Compex mit den Komponenten OS.storeESL und OS.dynamicPrice eine kombinierte Lösung zwischen Electronic Shelf Labels (ESL) und dynamischer Preisgestaltung zur Verfügung stellen. Die Lösung erlaubt eine zentralisierte Aussteuerung der Preise am Regal sowie an der Kasse oder anderen Point of Sale Stationen in Echtzeit - bis hin zur Preisgestaltung für die einzelnen Filialen. Das zeit- und personalaufwändige Umetikettieren entfällt damit komplett. Die Übermittlung von Preisänderungen erfolgt drahtlos über Access Points.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Kurzprofil Compex
Wir sind ein Softwareanbieter, der seit über 35 Jahren auf nationaler und internationaler Ebene am Markt tätig ist.
Einerseits sind wir ein etablierter Anbieter von Softwarelösungen für Handel und Logistik. Bei der Realisierung unserer Standard-Softwarelösung Compex Commerce legen wir größten Wert auf die ganzheitliche und integrierte Abbildung aller Geschäftsprozesse des Groß- und Einzelhandels.
Andererseits sind wir mit OS.bee, einer Softwarefabrik zur modellgestützten Erzeugung von Business-Applikationen, und seiner Auskopplung OSBP ein Vorreiter im Eclipse-/Java-Umfeld. OS.bee ("Open Standard Business Engineering Environment") ist eine Open-Source-Plattform zur modellgestützten Erzeugung von Business-Apps. Durch automatisierte Softwareentwicklung können Nutzer hier plattformunabhängige Anwendungen in hoher Geschwindigkeit und Qualität generieren. Mehr Informationen unter www.osbee.org.
Hebelstrasse 22, 69115 Heidelberg
Datum: 17.03.2020 - 13:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1801425
Anzahl Zeichen: 1573
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norma Merks
Stadt:
Heidelberg
Telefon: ++49 (0)6221 5381 - 127
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 448 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Compex implementiert neue Kunden-App im C&C Markt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Compex Systemhaus GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).