HSMA Deutschland e.V. erweitert Team der Fachvorstände
Christian Meißner wird Fachvorstand "Distribution, Sales & Marketing", Tobias Köhler übernimmt als Fachvorstand den neu geschaffenen Bereich "Technology".
Christian Meißner, Director Distribution & Payment Solutions bei Deutsche Hospitality und Fachvorstand "Distribution, Sales & Marketing" der HSMA Deutschland e.V. unterstützt bereits seit geraumer Zeit mit seinem Know-how in der Funktion als Mitglied eines Expertenkreises den Verband: So klärte er beispielsweise die Mitglieder im vergangenen Jahr im Rahmen mehrerer Events ausführlich über aktuelle Herausforderungen zur PSD2 Richtlinie auf. Diese Eventreihe organisierte der Branchenverband in Kooperation mit dem Hotelverband Deutschland (IHA).
"Gerne würde ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen von der HSMA an diesem Erfolg anknüpfen und freue mich, in der neuen Rolle auch weitere Themen anpacken zu dürfen", fügt Christian Meißner hinzu.
Den neu geschaffenen Fachbereich "Technology" übernimmt Tobias Köhler von den Ruby Hotels, der zuvor als Fachvorstand den Bereich Online Marketing und Distribution/eCommerce verantwortete.
"Das Fachvorstand-Team wird nun immer größer. Somit haben wir die Möglichkeit, den Verband gemeinsam zu einer immer stärkeren Plattform innerhalb der Hotellerie auszubauen und einen Erfahrungsaustausch untereinander zu fördern", ergänzt Tobias Köhler.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
hsma
hsma-deutschland-e-v
hospitality-sales-marketing-association-deutschland-e-v
experten
georg-ziegler
hotellerie
marketing
vertrieb
tobias-koehler
christian-meissner
fachvorstand
hsma
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die HSMA (Hospitality Sales & Marketing Association) Deutschland e.V. ist der Fachverband für die Fach- und Führungskräfte aus Sales und Marketing in Hotellerie & Tourismus.
Ziel des Verbandes ist es die beruflichen Interessen der über 1.400 Mitglieder zu fördern. Es ist die Aufgabe der HSMA einen engen Kontakt zwischen den Mitgliedern herzustellen, um durch Informations- und Erfahrungsaustausch die Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Distribution, E-Commerce, Revenue Management, Verkauf, Employer Branding und Marketing zu pflegen und zu verbessern.
Neben einer Vielzahl von fortbildenden Veranstaltungen in Form von Fachkongressen, Roadshows und Barcamps zu aktuellen Branchenthemen, schätzen die Mitglieder der HSMA vor allem das hochkarätige Netzwerk und den direkten Kontakt untereinander, der in der Hospitality-Branche unabdingbar ist.
www.hsma.de
Obere Bahnhofstrasse 25, 83457 Bayerisch Gmain
Datum: 18.03.2020 - 14:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1801804
Anzahl Zeichen: 2269
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolf-Thomas Karl
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 (0)8651 76 414 22
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 566 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"HSMA Deutschland e.V. erweitert Team der Fachvorstände"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HSMA Deutschland e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).