Homeoffice - Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung beginnt bereits zu Hause
Wir sind und bleiben für Sie da!
Aufgrund der aktuellen Ereignisse rund um die COVID-19-Pandemie haben wir uns entschieden, Ihnen ab sofort und bis auf weiteres unsere Produkte im Direktvertrieb anzubieten.
Dabei steht Beratung und Service für uns an erster Stelle!
Dazu stehen wir Ihnen telefonisch unter 030-780009432 zur Verfügung oder Sie kontaktieren uns per E-Mail: sales@draytek.de.
Gerne unterstützen wir Sie sowohl bei der Geräteauswahl als auch bei der Einrichtung. VPN-Lösungen sind seit jeher einer der Schwerpunkte von DrayTek. Nutzen Sie die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von DrayTek und unser technisches know-how, um selbst technisch unversierten Mitarbeitern die Möglichkeit zu bieten, mittels VPN von zu Hause aus zu arbeiten.
Unsere eigenen Mitarbeiter sind bereits mit Home-Office-Arbeitsplätzen ausgestattet. Wir haben für jedes denkbare Szenario die passende Lösung.
In unserem folgenden Beitrag erfahren Sie alles, was Sie zum Thema Home-Office wissen müssen.

(firmenpresse) - Nach heutigen Gegebenheiten wird das Homeoffice stetig attraktiver, weil die Produktivität eines Unternehmens dahingehend unterstützt wird, dass zum einen gänzlich neue und kostenschonende Arbeitsplätze geschaffen oder bereits bestehende optimiert werden können.
Somit lassen sich alle wertvollen Ressourcen seitens Ihres Unternehmens stets vollumfänglich nutzen und Sie werden auch in die Lage versetzt zu expandieren ohne unbedingt Arbeitsplätze vor Ort schaffen zu müssen.
Besonders kleinere Unternehmen stehen oft vor dem Problem, dass die gegebenen Räumlichkeiten keine zusätzlichen Mitarbeiter erlauben, jedoch durch den Einsatz von Homeoffice Arbeitsplätzen die Anbindung neuer Mitarbeiter quasi unbegrenzt ist.
Zusätzlich erlauben Homeoffice-Arbeitsplätze gänzliche Unabhängigkeit von äußerlichen Umwelt-Einflüssen und gestatten somit auch in Extremfällen, stets eine funktionierende Unternehmensstruktur.
Die aktuell vorhandene Technik und die bei uns verfügbare Hardware, nebst der allgemeinen Internetstruktur, erlauben eine Arbeitsweise, welche sich kaum von der klassischen unterscheidet.
Bei der Umsetzung eines Homeoffice Arbeitsplatzes ist es natürlich elementar wichtig, dass die jeweilig verwendete Hardware den Ansprüchen der Tätigkeit gerecht wird und dadurch keinerlei Einschränkungen durch die Fernarbeit entstehen können.
Besonders die Effizienz und die Ausfallsicherheit spielt dabei eine sehr große Rolle, damit ein Homeoffice in das normale Arbeitsumfeld integriert werden kann und je nach Branche es sogar möglich wird, dass Mitarbeiter gänzlich aus ihrem Homeoffice in der Art und Weise arbeiten können, wie es auch ein normaler Arbeitsplatz innerhalb der Unternehmung erforderlich macht.
Wir unterstützen Sie in jeglicher Hinsicht bei der Einrichtung einer Homeoffice Struktur, da innerhalb unserer Produktportfolios alle notwendigen Produkte vorhanden sind, welche Sie in die Lage Versetzen, Ihre Mitarbeiter von zu Hause aus arbeiten zu lassen ohne auf die gewohnten Ergebnisse zu verzichten oder diese eingeschränkt werden.
Beispielsweise wird der einfache Zugriff auf das Firmennetzwerk und die Unternehmens-Telefonie, beim Einsatz unserer Produkte dahingehend zum Kinderspiel, sodass aus technischer Sicht keinerlei Unterschiede zu einem konventionellen Arbeitsplatz existieren können.
Jeglicher Zugriff auf die firmeninterne Hardware wie Drucker, Faxgeräte, Telefonanlagen, Server u.s.w und der damit einhergehende notwendige, sichere verschlüsselte Zugriff auf Ihr Intranet und den entsprechenden Daten, beispielsweise via VPN, kann durch unsere Hardware schnell und effektiv realisiert werden.
Lassen Sie sich durch unsere Mitarbeiter beraten, wir stellen Ihnen stets eine maßgeschneiderte Lösung zur Verfügung, wobei alles Notwendige in Betracht gezogen wird und auch Ihre individuellen Wünsche willkommen sind und natürlich berücksichtigt werden.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über DrayTek
Das 1997 in Taiwan gegründete Unternehmen DrayTek Corp. ist einer der führenden Anbieter von professionellen Netzwerkkomponenten. Zum Portfolio zählen insbesondere xDSL-Komponenten, Breitband- und Glasfaser-Produkte sowie Accesspoints, Switches und Lösungen zum zentralen Management. Dabei werden zahlreiche professionelle Funktionen mit Multimedia-Leistungsmerkmalen kombiniert, um die steigenden Bedürfnisse an Ausstattungsmerkmale und Performance langfristig zu erfüllen.
Die uniVorx GmbH als exklusiver DrayTek Partner für die DACH Region, mit Sitz bei Berlin, spielt eine zentrale Rolle bei der Optimierung von Produkten für den deutschsprachigen Markt. Zudem leistet die uniVorx GmbH den deutschsprachigen Kunden-Support und die Abwicklung weiterer Service-Leistungen.
Kontakt für Presseanfragen:
Doreen Lüder
Email: d.lueder(at)univorx.de
Webseite: www.draytek.de
Telefon +49 (0)30-780009432
Datum: 24.03.2020 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1803309
Anzahl Zeichen: 4112
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Doreen Lüder
Stadt:
Schönefeld OT Waltersdorf
Telefon: 030780009432
Kategorie:
IT & Hardware & Software & TK
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 24.03.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 170 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Homeoffice - Die Zukunft der Arbeitsplatzgestaltung beginnt bereits zu Hause"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
uniVorx GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).