Erprobte Erfolgsstrategien für Ihr Marketinghandwerk

Erprobte Erfolgsstrategien für Ihr Marketinghandwerk

ID: 180528

Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen



(firmenpresse) - „Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen“, Henry Ford werden diese Worte zugeschrieben, die damals wie heute ihre Gültigkeit besitzen. Auch wenn sich die Form der Werbung und des Marketings seit den Zeiten Henry Fords bis heute deutlich verändert haben. Seine Worte zeigen auch, dass bereits zu seinen Lebzeiten auch im Handwerk Marketing nötig war, um die erstellten Produkte und Dienstleistungen an den Mann zu bringen. Doch wie wirbt man heute richtig? Dabei hilft artland-marketing.de. Die Markting-Profis wissen, wie man heute effektiv und effizient auftritt, um zwar zu werben und dennoch Geld zu sparen. Eins der wichtigsten Instrumente die auch artland-marketing.de beherrscht ist Online-Marketing. Das Internet ist unbestritten der größte Marktplatz, dessen Regeln man allerdings kennen sollte. Ein einfacher kleiner Werbebanner, rechts unten auf einer privaten Internetseite ist vielleicht gut gemeint, aber längst nicht der Schlüssel zum Erfolg. Und gutes Marketing, egal ob im Handwerk oder in einer anderen Branche, zeigt sich dadurch, dass es zu einer verbesserten Auftragslage und somit einem höheren Umsatz beiträgt. Deshalb wird bei artland-marketing.de auch ein großer Wert auf das individuelle Marketing für den jeweiligen Kunden gelegt. Gemeinsam werden die Stärken und Ziele erarbeitet, damit im Anschluss daran das passende Instrument im Marketing gefunden werden kann. Die hohe Erfolgsquote von Artland Marketing beruht auf einem kreativen Team, dass sich mit viel Einfühlungsvermögen und einer hoch effizienten Arbeitsweise an die Aufgaben macht und jede Hürde nimmt. Ein Baustein dieser kreativen Arbeit ist beispielsweise das Webdesign von artland-marketing.de. Mit dem neu gestalteten Internetauftritt ist beispielsweise ein Tool des Online-Marketings abgedeckt.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Artland Marketing bietet Erfolgsstrategien für kleine Unternehmen und Handwerker

Die Idee hinter Artland Marketing war kleinen Unternehmen wie z.B. Handwerkern eine echte Marketingberatung zu bieten. Denn in diesem Segment gibt es zwar viele Grafiker und Werbeagenturen, aber kaum jemanden, der Marketingstrategien erarbeitet und tatsächlich dabei hilft die richtigen Werbemaßnahmen auszuwählen.

Auch, wenn wir dafür von großen Agentur belächelt werden (weil man bei kleinen Firmen schlichtweg weniger verdienen kann): Gerade bei kleinen Firmen erzielen wir herausragende Erfolge!



Leseranfragen:

Artland Marketing

Inhaber: Daniel Dirkes

Südmerzener Str. 32
49586 Merzen
Tel. 05466 - 937 800
Fax 05466 - 937 801
E-Mail: info(at)artland-marketing.de Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.



drucken  als PDF  an Freund senden  Bereit zum Werben! Textilien als Werbeartikel ÖBB testet High-Brightness-Display im Outdooreinsatz
Bereitgestellt von Benutzer: Artlandmarketing
Datum: 18.03.2010 - 11:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 180528
Anzahl Zeichen: 1932

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Dirkes
Stadt:

Osnabrück


Telefon: 05466 - 937 800

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 610 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erprobte Erfolgsstrategien für Ihr Marketinghandwerk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Artland Marketing aus Osnabrück (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Artland Marketing aus Osnabrück


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z