Debitoor bekommen das Siegel TOP SERVICE (DIQP) verliehen

(firmenpresse) - Die Debitoor GmbH hat als erster Anbieter von Buchhaltungssoftware die Auszeichnung Top Service (DIQP) mit der Bewertung „sehr gut“ vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und –prüfung e.V. aus Berlin erhalten.
Die Auszeichnung Top Service (DIQP) wurde im Unterscheid zu anderen Siegeln von der unabhängigen Verbraucherplattform Label-online.de mit der Bewertung als "besonders empfehlenswert" ausgezeichnet.
Dabei bewertet die Verbraucherplattform Labels nach einer einheitlichen Matrix. Untersucht wird beispielsweise, welchen Anspruch Labels formulieren, wie unabhängig die Vergabe ist, welche Kontrollen vorgesehen sind und wie transparent dieser Prozess für Verbraucher ist. Die Verbraucherplattform wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert.
In der durchgeführten Kundenbefragung wurden verschiedenste Bereiche abgefragt. Dabei waren unter anderem die Reaktionsgeschwindigkeit, die Beratungskompetenz aber auch die Freundlichkeit und die Weiterempfehlung. Debitoor hat dabei durchgängig in allen Bereichen ein hervorragendes Ergebnis erzielt.
„Die Kundenbefragung und das Managementinterview haben ergeben, dass es sich bei Debitoor um eine hervorragende Lösung mit einer hohen Kundenzufriedenheit handelt. Wir freuen uns über dieses sehr gute Ergebnis von Debitoor und gratulieren dem Unternehmen“ sagt Oliver Scharfenberg, der Geschäftsführer des Zertifizierungsunternehmens SQC-QualityCert welche die Zertifizierung übernommen hat.
Debitoor bietet eine Software, die auf die Bedürfnisse von Selbstständigen abgestimmt ist, indem sie Rechnung schreiben und die notwendige Buchhaltung einfach und intuitiv gestaltet. Debitoor ist ein internationales Unternehmen mit Wurzeln in der skandinavischen Arbeitskultur.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bei dem DIQP (Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.) handelt es sich um eine private Non-Profit-Organisation, in der Rechtsform eines eingetragenen Vereins. Das DIQP wurde von verschiedenen Unternehmen gegründet mit dem Ziel hochwertige Qualitätssiegel zu entwickeln und den Qualitätsgedanken zu fördern. Zur Förderung des Qualitätsgedankens führt das DIQP zahlreiche Studien durch und untersucht dabei zum Beispiel die Zufriedenheit von Konsumenten mit verschiedensten Unternehmen oder die Attraktivität von Arbeitgebern. Dazu gehört auch die Zertifizierung als Top Arbeitgeber (DIQP). Das Arbeitgebersiegel Top Arbeitgeber (DIQP) hat die Bewertung als "besonders empfehlenswert" erhalten.
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin
Telefon 030-34649220
Telefax 030-34649219
presse(at)diqp.eu
www.diqp.eu
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V.
Hohenzollerndamm 152
14199 Berlin
Telefon 030-34649220
Telefax 030-34649219
presse(at)diqp.eu
www.diqp.eu
Datum: 06.04.2020 - 10:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1807046
Anzahl Zeichen: 1858
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Monegel
Stadt:
Berlin
Telefon: 03034649220
Kategorie:
SaaS
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 06.04.2020
Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Debitoor bekommen das Siegel TOP SERVICE (DIQP) verliehen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).