Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!

Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!

ID: 1809845
(firmenpresse) -

Aufgrund der Corona-Krise sind digitale Prozesse und Arbeitsmittel gefragter denn je.

Viele Softwareanbieter stellen ihren Kunden und denen, die es werden sollen, ihre Lösungen derzeit kostenfrei zu Verfügung. So beispielsweise Anbieter von Softwareprodukten für Ärzte (Videosprechstunde) oder Anwendungen für Webmeetings.



Auch wir von 11A wollen uns verstärkt auf die Chancen konzentrieren und bieten kostenfreie „Soforthilfe“ zur Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen an um Industrieunternehmen und Personaldienstleister zu entlasten und von unserer Qualität zu überzeugen.

„Viele Branchen und Unternehmen wie etwa der Einzelhandel, Logistik oder die Pharmaindustrie haben derzeit erhöhten Personalbedarf und stehen vor großen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei können wir schnell helfen, indem wir alle auf eine Plattform holen und unser Knowhow im Handling von vielen Dienstleistern einbringen“, ist sich Marc Kilian (Vertrieb) sicher.

Beispiele dafür sind:

- Webbasierte Auftragsübersicht über alle Dienstleister hinweg – anstelle von Excel-Listen

- Erfassen von Kapazitätsmeldungen Ihrer Dienstleister

- Bereitstellen einer Zeiterfassung inkl. Hardware innerhalb weniger Tage

- Dokumentenmanagement, Vertragswesen, Elektronische Qualifizierte Signatur

- Unterweisungs- und Hygienemanagement – Zur Verfügung stellen von Fragebögen, Unterweisungen, Videos zur Hygienemaßnahmen



Diese Maßnahmen könnten von unserem Team in wenigen Tagen umgesetzt werden und somit schnell einen Nutzen bieten.

Informieren Sie sich über unsere kostenlose Beratungs- & Web-Services und digitalisieren Sie Ihre Zeitarbeitsabläufe schnell und unkompliziert.

Oder erzählen Sie uns einfach wo Sie Optimierungspotential durch webbasierte Prozesse sehen – wir sind gespannt auf Ihre Anforderungen.



info@dein11a.de

www.dein11a.de

0621 – 489 260 – 03



Bleiben Sie gesund – wir freuen uns von Ihnen zu hören!Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

11A | HR VMS ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen. Durch den Einsatz unserer Web-App erreichen Sie: Massive Reduzierung von Verwaltungsaufwand | Rechtssicherheit nach AÜG | Transparenz und Kontrolle



drucken  als PDF  an Freund senden  ISM Online: Die Digitalisierung der Hochschule in 10 Tagen Jens Ropersüber ?Modernes Controlling ist beidhändig?
Bereitgestellt von Benutzer: 11A-HR-VENDOR-MANAGEMENT
Datum: 17.04.2020 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1809845
Anzahl Zeichen: 2217

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Braun
Stadt:

Mannheim


Telefon: 0621- 489 260 00

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

11A | HR Vendor Management System (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

11A jetzt 3 Monate kostenlos testen ...

Wir implementieren unser Vendor Management System in kürzester Zeit und zeigen Ihnen in einem unverbindlichen und kostenlosen Test über drei Monate, was die führende Software zur Steuerung von Zeitarbeitsprozessen kann! WIE GEHT DAS? Ganz ei ...

Alle Meldungen von 11A | HR Vendor Management System


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z