Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!
ID: 1809845
Aufgrund der Corona-Krise sind digitale Prozesse und Arbeitsmittel gefragter denn je.
Viele Softwareanbieter stellen ihren Kunden und denen, die es werden sollen, ihre Lösungen derzeit kostenfrei zu Verfügung. So beispielsweise Anbieter von Softwareprodukten für Ärzte (Videosprechstunde) oder Anwendungen für Webmeetings.
Auch wir von 11A wollen uns verstärkt auf die Chancen konzentrieren und bieten kostenfreie „Soforthilfe“ zur Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen an um Industrieunternehmen und Personaldienstleister zu entlasten und von unserer Qualität zu überzeugen.
„Viele Branchen und Unternehmen wie etwa der Einzelhandel, Logistik oder die Pharmaindustrie haben derzeit erhöhten Personalbedarf und stehen vor großen organisatorischen und administrativen Aufgaben. Dabei können wir schnell helfen, indem wir alle auf eine Plattform holen und unser Knowhow im Handling von vielen Dienstleistern einbringen“, ist sich Marc Kilian (Vertrieb) sicher.
Beispiele dafür sind:
- Webbasierte Auftragsübersicht über alle Dienstleister hinweg – anstelle von Excel-Listen
- Erfassen von Kapazitätsmeldungen Ihrer Dienstleister
- Bereitstellen einer Zeiterfassung inkl. Hardware innerhalb weniger Tage
- Dokumentenmanagement, Vertragswesen, Elektronische Qualifizierte Signatur
- Unterweisungs- und Hygienemanagement – Zur Verfügung stellen von Fragebögen, Unterweisungen, Videos zur Hygienemaßnahmen
Diese Maßnahmen könnten von unserem Team in wenigen Tagen umgesetzt werden und somit schnell einen Nutzen bieten.
Informieren Sie sich über unsere kostenlose Beratungs- & Web-Services und digitalisieren Sie Ihre Zeitarbeitsabläufe schnell und unkompliziert.
Oder erzählen Sie uns einfach wo Sie Optimierungspotential durch webbasierte Prozesse sehen – wir sind gespannt auf Ihre Anforderungen.
info@dein11a.de
www.dein11a.de
0621 – 489 260 – 03
Bleiben Sie gesund – wir freuen uns von Ihnen zu hören!Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
11A | HR VMS ist spezialisiert auf die Digitalisierung von Zeitarbeitsprozessen. Durch den Einsatz unserer Web-App erreichen Sie: Massive Reduzierung von Verwaltungsaufwand | Rechtssicherheit nach AÜG | Transparenz und Kontrolle
Datum: 17.04.2020 - 11:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1809845
Anzahl Zeichen: 2217
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kim Braun
Stadt:
Mannheim
Telefon: 0621- 489 260 00
Kategorie:
Internet-Portale
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 452 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Digitalisieren Sie jetzt Ihre Zeitarbeitsprozesse – kostenfrei!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
11A | HR Vendor Management System (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).